• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Notebook, Sony Z1 Compact, Gaming Maus + Tastatur

maximusoptimus

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen liebe PCGH Nutzer :)

Ich habe hier ein paar Sachen anzubieten die ihr kaufen könnt.
Vorab ein paar Infos:
- alles wird mit kompletten Zubehör geliefert
- alles mit OVP
- Nichtraucherhaushalt
- ich habe keine Haustiere

Jetzt zu den Angeboten:

MSI GE60 Gaming Notebook
-Intel Core i5-4200m
-NVIDIA GTX 765m
-8GB RAM (1 weiterer RAM-Steckplatz frei)
-128GB Kingston SSD, hier ist das Betriebssystem gespeichert für schnellen Startvorgang und ruckelfreies bedienen (2ter mSATA Platz frei)
-1000GB 7200rpm HDD
-15,6" 1920x1080p (FullHD) Display
-Killer Ethernet (LAN, WLAN, Bluetooth)
-Creative THX Soundsystem (2.2)
-Anschlüsse: Sound, Mikrofon, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, HDMI, VGA, LAN, SD-Kartenleser, Kensington-Lock
-DVD-Brenner (upgradebar auf BluRay)
-Steelseries Gaming Tastatur (in 3 Stufen blau beleuchtet)
-Windows 7 64-bit
+Notebook Cooling-Pad

IMG_0753[1].jpg
Preis: 600€

Sony Xperia Z1 Compact
- Android 5
- Qualcomm Snapdragon 800
- 20,7MP Kamera
- 4,2" HD Bildschirm
- Wasserdicht
+Schutzhülle (obere linke Ecke fehlt)

IMG_0818[1].jpg
Preis: Verkauft

Hama uRage Evo Gaming Maus

IMG_0820[1].jpg
Preis: 30€

Hama uRage Exodus 2 Gaming Tastatur
-inklusive blauer WASD und Pfeiltasten

IMG_0819[1].jpg
Preis: 20€

Viel Spaß beim kaufen (wenn euch der Preis etwas zu hoch ist, schickt bitte realistische Vorschläge)

LG Maxi

Zuletzt bearbeitet:
hi, also ich hätte intresse am MSI G60.

hätte aber gerne noch nen paar Infos,
Alter des NB?
Die Genaue Modell-Nummer wäre schön...?
Haste du schonmal die WLP ersetzt?
Gibts noch Garantie? würdest du Die mit übertragen bzw. abtreten?
Zustand der SSD und HDD?
( smart-werte? ok- könntest du vielleichtmal einen Screenshot davon nachreichen?)

Wie weit lässt sich an 800€ noch nach unten Drehn? was wäre deine Schmerzgrenze?
ist dein Angebot mit Versand? also incl. VS?

Gruß -Moof-

In welchem Zustand ist das Z1 Compact (Akku, Knöpfe, Bildschirm)? Wenn es technisch und optisch gut bis sehr gut ist, nehme ich es für 100 inkl.

Das ist knapp 2 Jahre alt

Die Genaue Modell-Nummer wäre schön...?

das weiß ich selbst nicht genau, da gab es ziemlich viele Modelle von, aber ich glaube GE60 2OE oder sowas

Haste du schonmal die WLP ersetzt?

nein noch nicht, aber mehrfach den Staub aus dem Lüfter entfernt

Gibts noch Garantie? würdest du Die mit übertragen bzw. abtreten?

Gibts leider keine mehr, sorry

Zustand der SSD und HDD?
( smart-werte? ok- könntest du vielleichtmal einen Screenshot davon nachreichen?)

die SSD ist ca 1,5 Jahre alt (die wurde nachgrüstet)
die HDD weniger als 1 Jahr (die hat die lahme von MSI ersetzt)
hier sind die Screenshots von CrystalDisk:
HDD.png SSD.png

Wie weit lässt sich an 800€ noch nach unten Drehn? was wäre deine Schmerzgrenze?
ist dein Angebot mit Versand? also incl. VS?

an den 800 nach unten drehen würde ich ungern, aber dafür ist der Versand mit VS nach Deutschland drin :)

In welchem Zustand ist das Z1 Compact (Akku, Knöpfe, Bildschirm)? Wenn es technisch und optisch gut bis sehr gut ist, nehme ich es für 100 inkl.

Der Akku wurde vor 3 Monaten von Sony neu eingebaut, zusammen mit einer neuen Rückseite. Der silberne Powerknopf hat am Rand etwas an Farbe verloren, aber nichts schlimmes.
IMG_0821[1].JPG
Auf dem Bildschirm sind ein paar kleine Kratzer die nur auffallen bei genauerer Betrachtung und gutem Licht und ein kleiner Kratzer, den man etwas sieht. Allerdings konnte keiner der Kratzer bis auf das Glas vordringen, sie sind lediglich auf der von Sony angebrachten Anti-Shatter-Folie.
Wenn du willst, nimm es gern für die 100 :)

jau, korrekt schnelle antwort...:daumen:

deiner SSD is aber warm:ugly:

zum Model GE60 2OE sowas in der Richting habe ich auch im Web gefunden, also Cpu und Gpu Rest-Ausstattung mäßig.

Ge60 -261XPL wurde bis 9.2015 bis ca 763€ neu gehandelt.... Ge60 -261XPL,-----Polnische sprachversion!?
Ge60 -202XPL wurde bis 9.2015 bis ca 787€ neu gehandelt.... Ge60 -202XPL ,auch Polnische Sprachversion!

Ich verstehe das Du ungern nach unten gehen möchtest mit dem Preis..
Aber Du bietest immerhin eine Gebrauchtware an, wenn auch in einem Guten Zustand nach deinen Bildern und Aussage...

also ich möchte aufgrund meiner ergebnisse, jetzt echt nicht ein zu niedriges und freches Gebot abgeben..:huh:

ich würde aber minmal unter dem letzten max. gehandelten Neupreis ansetzten..

ich melde mich Morgen dann nochmal dazu ok....

gruß -Moof-

deiner SSD is aber warm:ugly:

hab bis kurz vorher noch am Laptop gespielt xD

zum Model GE60 2OE sowas in der Richting habe ich auch im Web gefunden, also Cpu und Gpu Rest-Ausstattung mäßig.

Ge60 -261XPL wurde bis 9.2015 bis ca 763€ neu gehandelt.... Ge60 -261XPL,-----Polnische sprachversion!?
Ge60 -202XPL wurde bis 9.2015 bis ca 787€ neu gehandelt.... Ge60 -202XPL ,auch Polnische Sprachversion!

CPU hat der den i5-4200m und als GPU die GTX 765m

Was hast du denn da für komische Notebooks gefunden??? :ugly:
Die Bezeichnungen 261XPL sind mir ja ganz neu. Ich hatte mein Notebook auf notebooksbilliger.de damals für 999€ NB +120€ SSD +90€ Windows +70€ HDD gekauft, also alles zusammen 1280€, darum der Preis.
So günstig wie die von dir gefundenen Modelle waren glaube ich damals nur die etwas schlechteren Notebooks ohne Tastatur Beleuchtung und mit GT 740m. Was meinst du eigentlich mit Polnischer Sprachversion? Also meiner hat das deutsche QWERTZ-Layout, in blauer Beleuchtung.

Sagen wir 95 inkl Versand. dann nehme ich es :)

ok, den Rest über PN

mahlzeit :kaffee:
hab bis kurz vorher noch am Laptop gespielt xD

lol :D
Was hast du denn da für komische Notebooks gefunden??? :ugly:
Die Bezeichnungen 261XPL sind mir ja ganz neu. Ich hatte mein Notebook auf notebooksbilliger.de damals für 999€ NB +120€ SSD +90€ Windows +70€ HDD gekauft, also alles zusammen 1280€, darum der Preis.
So günstig wie die von dir gefundenen Modelle waren glaube ich damals nur die etwas schlechteren Notebooks ohne Tastatur Beleuchtung und mit GT 740m. Was meinst du eigentlich mit Polnischer Sprachversion? Also meiner hat das deutsche QWERTZ-Layout, in blauer Beleuchtung.

Na da hattest du damals ja noch nen bischen was investiert...:daumen:

Hier kann ich Dir zeigen: Die MSI Modellbezeichnungen gehen nur nach 2OE weiter.
https://geizhals.eu/msi-ge60-2oe-ge60-2oe-202xpl-a1014035.html
und
https://geizhals.eu/msi-ge60-2oe-ge60-2oe-261xpl-a1100511.html

warum Polnisch keine Ahnung? qwertz und Tastatur-Beleuchtung sowie Cpu und GPU angaben passten auch soweit....wie in deinem Startpost angegeben...nur halt SSD und Windows waren nicht dabei...

@-Moof- mir ist der genaue Name von meinem Notebook wieder eingefallen (MSI GE60-i565M245FD)

Hier ist von Heise-Online der Preisverlauf, ich habe etwas mehr bezahlt, da ich noch nen Upgrade von 4Gb auf 8Gb genommen habe:
Notebooks & Tablets: Notebooks | heise online Preisvergleich

Dazu kommt dann halt noch Windows, die SSD und HDD.

etwas verwirrt mich an deinem Heise link: CPU: Intel Core i5-3230M, 2x 2.60GHz welches ist es denn nun der i5-3xxxx oder wie von Dir im Startpost angeben?? der I5-4200m???

Gruß -Moof-

Zuletzt bearbeitet:
lol da steht bei Heise der falsche i5 xD
Ich habe den 4200m der 3000er war im Modell davor mit der GTX 660m

Also ich habe da schon deutlich mehr als die 700€ bei Geizhals ausgegeben, das wäre sau geil gewesen hätte es den in der Ausstattung so günstig gegeben.

^^ ja glaube ich dir...

ich bin auch grade mal die GE60 und 70 modelle bei Ebay am checken, also beendete ...
hmm, teilweise mit i7 und mehr Ram 16 GB und SSD plus hdd incl. next höherer GPU ausstattungen, sind dort zum letzten Jahresende deutlich günstiger weggegangen..:what:

Ist echt schwer Dir ein Ordentliches und Faires Angebot zu machen??:huh:

gruß -moof-

PS: wie sieht es eigendlich mit dem AKKU aus, alles noch ok mit dem??

Zuletzt bearbeitet:
Akku ist alles ok :)
Hm was hältst du dann von 770€? Inkl Versand

Akku Gut is immer jut..:D

hmm nur -30€ ich weiss nich??? scheint mir wirklich noch zu wenig Nachlass zu sein. Ich meine bitte nich böse verstehn, auch wenn du damals so viel bezahlt hast und noch aufgerüstet hast.

Nach ca.2 Jahren hast du bei einen Notebook einen Werte bzw. Preisverfall. Auch wenn Du das sicherlich nicht so haben möchtest.
Und wenn ich mir so die gängigen Gebr,Preise und Modellausstattungen so ansehe, müsste da echt noch mehr am Preis gedreht werden.

siehmal wenn ich jetzt nur 30 bis 60€ auf deine 800/770€ drauflege bekomme ich nen Neugerät mit all seinen Vorteilen bei Notebooksbillger, zwar ohne Windows aber daran sollte es nicht scheitern...
MSI GP62 Leopard Pro 15,6" Full-HD / Intel Core i5-4210H / 8GB / 1000GB + 128GB SSD / GTX 950M / Free Dos bei notebooksbilliger.de

Wenn ich jetzt aber sogar noch die Ebay-beendeten-Angebote checke mit Besserer/höherer Ausstattung komme ich sogar bei und unter 600€ raus.:huh:
Unabhängig, ob von noch laufenden Angeboten mit Besserer/höherer Ausstattung in CPU(I7)+GPU(8xxDDR5)+SSD+HDD+und Ram von 12-16GB incl. Windows??:huh:

Du siehst, ich habe echt Intresse an einem solchen Gerät bzw. deinem Angebot, ich suche genau sowas aber 800bzw.770€ sind mir leider ein zu hoch angesetzter Preis.

ich werfe jetztmal 600€incl.VS von mir in den Raum..

gruß -moof

Das hier noch nicht dicht ist wundert mich (schließlich fehlt das Datum auf dem Zettel).

Ich war schon kurz davor 500€ zu bieten aber da ist wohl nix zu machen.

^^ lol genau, @ TE laut Marktplatz-Regeln, bei Angebote von/über 100€ besteht die Bilder-Plicht mit NAME und Datum.......:ugly:

nuja Name hat er ja schon......

gruß -moof-

Oh, das mit dem Datum hab ich voll vergessen xD

Wären 700 für das Notebook ok?

^^ na dann mach erstmal nen paar Neue Bilder, bei der Gelegenheit könntest Du auch mal die Rechte oder Linke OVP(Karton) Seite mit den genauen ModelSpecs: ab ablichten: :ugly:
ich bin nähmlich immernoch ein bischen irritiert wegen was du jetzt genau zum Verkauf anbietest?

ich tippe mal auf MSI GE60-i565M245FD:huh:

wenn es diese sein sollte, wäre mein Angebot immernoch 600€....

ich denke Ehrlich, auch 700€ sind für ein 2 Jahre altes NB, troz Deiner Upgrades noch zu viel...:huh:

gruß -Moof-

Also Interesse hätte ich auch, aber mehr als 500€ biete ich nicht.
Ist zwar ordentlich Zubehör dabei, aber auch 2 Jahre alt und ohne Rechnung.

Zurück