• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Maus: Sharkoon Fireglider -sw, OVP, 3 Wochen alt, Rechnung- 18,90€ inkl. !!

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Einmal nach oben bitte.

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

So, mal wieder hoch damit.

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Nvidia Geforce GTS 250 1GB, T-Home MR300, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Nvidia GTS 250 1GB VRAM dazu gekommen !!

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Nvidia Geforce GTS 250 1GB, T-Home MR300, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

und hoch !

Preise verhandelbar :)

Wie laut ist denn die GTS250 ? Ist das dein letzter Preis ?

Also aktuell werkelt die GTS250 in meinem PC.
Hmm. Wie laut. Ich bin schon relativ kritisch, was die Lautstärke angeht.
Unter Windows hört man kaum etwas, bzw. kann ich nicht sagen, ob das, was ich höre, die Grafikkarte ist.

Wenn die Karte unter Last geht, wird sie schon hörbar, aber das hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.
Das könnte man ja auch selbst herunterregeln, wenn das zu laut wäre.

Edit: Beim Preis möchte ich bleiben.
Bei Ebay geht die Karte sogar für mehr weg. Daher finde ich 35€ angemessen, zumal ja noch 1,5 Monate Garantie vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:

Und hoch :)

Schieb ich mal wieder hoch :)

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Dirt3 Steam Key - T-Home MR300, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Dirt 3 Key im Angebot !!!

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Dirt3 Steam Key - T-Home MR300, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

und hoch :)

Einmal nach oben bitte :)

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Dirt3 für 8€ - T-Home MR300, T-Com Router, ADSL2+ Modem, ISDN Telefonanlage

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Dirt3 für 8€ - T-Home MR300, T-Com Router, ADSL2+ Modem, ISDN Telefonanlage

einmal nach oben bitte :)

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - 775er System: E8400, Asus P5Q-E, 4GB DDR2-1000 RAM, Scythe Mugen, Dirt3, T-Home MR300, DSL-Zubehör

775er System im Angebot !

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - 775er System: E8400, Asus P5Q-E, 4GB DDR2-1000 RAM, Scythe Mugen, Dirt3, T-Home MR300, DSL-Zubehör

Hi,

Für das 775er Bundle: ist der Preis verhandelbar?

Ich bräuchte auch den Dirt3 Key nicht.

Ich biete Dir 110,- Euro inkl. Versand.

mfg
Silvecio

Erstmal nicht, tut mir leid.
Die 130€ sind da schon Schmerzgrenze.
Da das Mainboard schon eine gute Ausstatung hat, soll das ganze nicht unter 130€ weggehen bzw. 125€,
da ja schon die Versandkosten mit drin sind.

Müsste entweder 2001 oder 2101 sein.
Ich denke aber, dass der Q8200 trotzdem unterstützt wird.

Ansonsten könnte man leicht das Bios per USB Stick flashen.

Da ab BIOS Version 2001 der Q8200 unterstützt wird, sollte das passen. (:

Kann man da eigentlich noch ein bisschen was am Preis machen ?

Habe da an 45€ Inklusive Versicherten Versand gedacht.

Weil ich noch mein restliches Geld für einen entsprechenden CPU Kühler benötige.

Zurück