• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Maus: Sharkoon Fireglider -sw, OVP, 3 Wochen alt, Rechnung- 18,90€ inkl. !!

AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

und hoch :)
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

push :)

Ich biete mein defektes HP Pavilion Notebook mit 1GB RAM, GF6150Go!, AMD Turion X2 CPU und XP sowie Vista (Key) an.

Dazu biete ich noch die original verpackte DVD von Baraka an.
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

Neue Produkt dabei :)
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, 2.1 Philips PC Lautsprecher - Preise verhandelbar!

Win XP Pro im Angebot dazugekommen :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, 2.1 Philips PC Lautsprecher - Preise verhandelbar!

und hoch :)
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

T-Home MR300 im Angebot :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Und hoch :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Einmal nach oben bitte :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Ich sehe gerade das auf dem Bild mit der XP Packung draufsteht:

"Vertrieb nur mit einem neuen Dell PC".

Das heisst mann kann das nur auf einem Mainboard mit Dell BIOS aktivieren. Die Erfahrung habe ich schon selber mit Vista gemacht.
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Eigentlich nicht. Ich meine, bei uns hat das damals auch funktioniert. Und wir hatten ein HP Notebook.
Ich habe selbst noch nie ein Gerät von Dell gehabt.

So sehen doch aber alle OEM Lizensen im Netz aus oder nicht ?
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Eigentlich nicht. Ich meine, bei uns hat das damals auch funktioniert. Und wir hatten ein HP Notebook.
Ich habe selbst noch nie ein Gerät von Dell gehabt.

So sehen doch aber alle OEM Lizensen im Netz aus oder nicht ?

Ja. Wenn die Lizenz noch nie benutzt wurde besteht ja auch kein Problem. Wenn die Lizenz aber schonmal auf einem anderen Rechner benutzt wurde ist die Lizenz doch mit dem Mainboard verbunden. Ist ja immer bei OEM so, deswegen ist ja die Retail version von Windows auch teurer. Ich bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher und da du gesagt hast es hat bei euch mal geklappt kann es ja auch sein das ich mich irre.
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Also bei Wikipedia steht nichts davon. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eine Lizens an das Mainboard gebunden sein kann.
--> Erstausrüster

Es kann bloß sein, dass bei einer OEM-Lizens bestimmte Rechte fehlen, wie Downgrade oder ähnliches.
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Und hoch :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Und nach oben :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Und hoch mit dir :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

To the Top :hail:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Nach oben
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Hoch mit dir :daumen:
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Einmal nach oben bitte.
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - T-Home MR300, WinXP Pro, DVD, T-Com Router, Modem, ISDN Telefonanlage - Preise verhandelbar!

Hat niemand Interesse ? :)
 
Zurück