• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Gaming Komponenten(Asus maximus Formula usw.)

D

darkfabel

Guest
Verkaufe hier meine Gaming Komponenten im bundel gibt es natürlich %te.

Zu Verkaufen sind :

Asus Maximus Formula = 120€ inkl Versand. (Rechnung Vorhanden) Verkauft an AirKnight
Powercolor HD 5850= 250€ inkl. (Rechnung Vorhanden) Verkauft an Infin1ty
4GB DDR2 800Mhz 4x 1GB DDR2 800Mhz = 40€ inkl
520W Netzteil = 40€ inkl.
Q6600 *ohne lüfter* =90€ inkl (Rechnung vorhanden) Kühler kann mit erworben werden. Mit kühler Verkauft an AirKnight

Preise sind alle VHB aber ich denke sie sind angemessen.:daumen:

Wer Fragen hat einfach fragen.

Teile sind bis Montag abend Hier im Forum.


Anhang anzeigen 153251

Anhang anzeigen 153252

noch ein bild damit man sieht das es ein Asus maximus formula ist.


Anhang anzeigen 154204

MFG
DaRkFaBeL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Gaming Komponenten

Auch wenn es umstaendlich erscheinen mag, aber wenn du die CPU anbietest, dann muss die auch einzeln mit dem Zettel (Nick + Tagesdatum) zu sehen sein. Das Mainboard kann man auch nicht wirklich erkennen. Bitte dies nachholen.
 
AW: (V) Gaming Komponenten

also netzteil ist ein 520W speedlink (JERSEY) Sehr leise.
 
AW: (V) Gaming Komponenten

Also Gekauft bei alternate im ONline-shop , rechung vom 17.10.2009 und verkaufe sie da ich mir ein laptop kaufen möchte was eine HD 4670 hat und mir ausreicht.
 
AW: (V) Gaming Komponenten(HD 5850)

Die Karte bitte für mich reservieren, am besten bis Freitag,
okay ;)

Haben uns ja schon per PN ausgetauscht,
gibt heute noch n ja oder nein, sonst morgen.
 
AW: (V) Gaming Komponenten(HD 5850)

OK wenn der andere abspringt würdest du sie denn dann nehmen wollen ?
 
AW: (V) Gaming Komponenten(HD 5850)

auf jdn:daumen:

schließlich brauche ich nen vernünftigen ersatz für meine hd4870, die sofern morgen die kohle aufm konto ist auf wieder sehen sagt:(

theoretisch müsste morgen mein lohn aufm kontom sein, wenn nicht wird papa ebend vollgequatscht^^

gut bleiben wir im kontackt, bin ja leider nur 2te wahl, aber ich hoffe mal*G*
 
AW: (V) Gaming Komponenten(HD 5850)

Meine Eltern kommen gleich nach Hause, dann kann ich
meinen Vater mal ansprechen.

Zu ca. 80 % wird er ja sagen, da ich durch eigene Verkäufe auch
bis zu 160 Euro einnehmen werde :D

Melde mich entweder noch heute oder morgen nach der Schule. :daumen:

Edit: Ich habe es als Freitag einschließlich verstanden, hoffe so hast du das auch gemeint :D

Morgen gibt`s ein Ja oder ein Nein,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Gaming Komponenten(HD 5850)

Da der Threadersteller leider den Weisungen der Moderation nicht nachkommt, ist hier jetzt Schluss.

Die ersten drei zum Verkauf stehenden Komponenten müssen zweifelsfrei auf den Fotos mit Zettel & Nick erkennbar sein. Das hier ist ein Verstoß gegen die MP-Regeln.

EDIT:
Wieder geöffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück