• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Gamecard Aion NEU! OVP + HTPC-Gehäuse + Xigamtek HDT-S1283

caine2011

Software-Overclocker(in)
[V]Gamecard Aion NEU! OVP + HTPC-Gehäuse + Xigamtek HDT-S1283

Hy

VERKAUFT
AION-Gamecard

Ich möchte für das MMORPG AION- The Tower Of Eternity sowie andere kostenpflichtige NCSOFT-Spiele eine Pre-Paid-Gamecard verkaufen.

Die Karte ist neu und OVP

Sie bietet für 60 Tage Zugang zu den entsprechenden Spielen.

NP waren 25 € , ich hätte gerne 22€ ohne Versand

NZXT-Zero

Außerdem habe ich noch ein Zero 2 Tower von NZXT im Angebot.

Das Gehäuse ist neu und OVP.
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT ZERO 2 Tower - Crafted Series

Preislich hatte ich mir 60€ excl. vorgestellt.

Mainboard Am2(+)

Weiterhin möchte ich ein Mainboard verkaufen: ASUS M3N-HD/HDMI, nForce 750a SLI
ASUS M3N-HD/HDMI, nForce 750a SLI (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIB3J0-G0EAY00Z) / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

ich habe es im April gekauft(rechnung vorhanden), es war danach von mai bis Juni in der RMA und war danach nur noch testweise im Einsatz.
168754d1260699612-v-gamecard-aion-neu-ovp-htpc-gehaeuse-amd-am2-mb-cpu-reaper-3-4-4-1gib-mb.jpeg

Einer der Pciexpress halter am Ende des Slots ist abgebrochen.

Vorgestellt hatte ich mir 50€

CPU

Außerdem noch einen Prozessor: Den AMD Athlon X2 7750 Black
ohne Kühler, ebenfalls im April gekauft(Rechnung vorhanden)
AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, tray (AD775ZWCJ2BGH) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

vorgestellt hatte ich mir 40€

RAM
Ich möchte ein Modul mit der Kapazität von 1GiB verkaufen.
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2RPR800C32GK) / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2RPR800C32GK) hiervon nur ein Modul
Es handelt sich um das ältere Modell mit Kupfer Heatpipes. Die Timings sprechen für sich.
Preislich dachte ich an 15€

Lian Li PC-A01

Weiterhin möchte ich ein Lian Li PC-A01 verkaufen.

Lian Li PC-A01A silber, Alu : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Es hat keine Kratzer und war nie im Einsatz. Habe es privat gekauft.
Hatte mir 65€ excl. vorgestellt.
Hier noch ein test zum Gehäuse: Lian Li PC-A01 - Einleitung Tweakpc.de

Alle Preise ohne Versand, die Kosten hierfür richten sich nach gewünschter Versandart.

Bundles auf VHB.

CPU-Kühler
Nach Umstieg auf wakü brauche ich diesen Kühler nicht mehr:

Xigmatek HDT-S1283

Hatte an 15€ gedacht

Es handelt sich um einen Privatverkauf nach Marktplatzregeln.

läuft auch im Luxx

mfg caine2011

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Gamecard Aion NEU! OVP + Gehäuse Neu! und OVP

Das Gehäuse ist ungeöffnet oder habe ich das falsch verstanden?

AW: [V]Gamecard Aion NEU! OVP + Gehäuse Neu! und OVP

einmal den karton aufgeschnitten, reingeschaut, noch nicht mal aus dem karton genommen
deshalb ovp

AW: [V]Gamecard Aion NEU! OVP + HTPC-Gehäuse + AMD Am2(+) MB + CPU + Reaper 3-4-4 1GiB + Xigamtek HDT-S1283

ein Ipod + bissl Zuzahlung kann ich dir anbieten?!

AW: [V]Gamecard Aion NEU! OVP + HTPC-Gehäuse + AMD Am2(+) MB + CPU + Reaper 3-4-4 1GiB + Xigamtek HDT-S1283

tut mir leid aber an einem tausch bin ich nicht interessiert... was wöllteste denn haben?

mfg caine2011

dein bundle , im wertschätzungsthread hat man mir 90-100 € gesagt für mein touch. aber nunja..

Zurück