• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

MecTronic

PC-Selbstbauer(in)
[V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

Hallo,
ich habe folgende Hardware zu verkaufen:

Gainward GTX 770 Phantom 2GB GDDR5:
hat bis zum Ausbau super funktioniert und wurde jetzt durch eine GTX 1070 ersetzt. Erst vor kurzem habe ich den Kühler gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgebracht.
OVP Leider nicht mehr vorhanden. Garantie ist auch abgelaufen (Kaufdatum 11.12.2013).

Preis exkl. Versand: 120€ V.B.


1txcEL0.jpg


IJIAe9K.jpg


AxP1the.jpg


j2PeWh8.jpg




Gigabyte GA-Z87X-D3H:
Ist auf Grund des wechsels zu m-ITX übrig. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. OVP und Blende ist vorhanden, leider fehlt die Abdeckung für den CPU Sockel, bisher sind aber noch alle PINs heile.
Kaufdatum auch 11.12.2013

Preis exkl. Versand: 60€ V.B.

Zaa8ORh.jpg


RhSfiZp.jpg



Gehäuse mit NT:
Irgendein Gehäuse mit Sichtfenster... Darin ein CoolerMaster G450M mit PCIE, ATX, EPS und Sata Kabel...

Preis exkl. Versand: 30€ V.B.

A99QMqT.jpg



Zahlung ist mir per Überweisung am Liebsten. Versandkosten werden vom Käufer getragen. Es wird ausschließlich über DHL mit Tracking versendet. Wenn unbedingt PayPal, dann muss der Käufer die Gebühren tragen.
Standort der Hardware: 64839

20160712_203642 (Small).jpg 20160712_203153 (Small).jpg 20160712_203652 (Small).jpg 20160712_203213 (Small).jpg 20160712_204240 (Small).jpg 20160712_203220 (Small).jpg 20160712_203144 (Small).jpg
 
AW: [V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

55€ inkl. für das Board, dann nehm ichs ^^
 
AW: [V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

@PiDabbelju
Verkauft! Weiteres bitte per PN.

@BloodyAngel
Ich werde heute Nachmittag noch ein paar Bilder einstellen.
 
AW: [V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

Danke das wäre nett!

Kannst du bitte auch mal nachmessen wie lang Grafikkarten bei dem Gehäuse sein können und wieviel Lüfter welcher Größe da rein passen? Welche Kabel beim NT sind genau noch vorhanden? :daumen:

Und ganz ohne diese Angaben würde ich jetzt mal 36 Euro inkl. Versand anbieten für das Gehäuse + NT zahlen würde ich per Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

Ein Bild von der Front wäre gut.

Biete dir 35 inkl für das Case und Netzteil.

Gruß
 
AW: [V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

Hallo Zusammen,
sorry ich bin im Moment nur sporadisch zu Hause, ich hoffe das ändert sich demnächst wieder... Ich werde versuchen heute Nachmittag noch ein paar Bilder zu machen und dann können wir einen Preis festlegen.
Viele Grüße
 
AW: [V] Gainward GTX 770 Phantom 2G | Gigabyte Z87X D3H | Gehäuse mit NT

Ist das Board noch zu haben =) ?

Edit:

Okay hat sich erledigt ;-) Zu spät gelesen.
 
Zurück