• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate 4; MP: 40€ zzgl.)

AW: [V] Gainward GTX 560 Phantom 1024 Mb mit OVP [Preisupdate 4; MP: 40€ zzgl.)

machste mirn unwiederstehliches angebot inkl. ?

Das is mir zuviel da sie 1. schon paar jahre aufm buckel hat und 2. übertaktet is/war.

Wenn du mir kein Angebot machst, wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche. :)
1. Wirst du kaum eine fast neue GTX560 finden.
2. Macht ein höherer Takt fast nichts aus, einzig und allein eine dauerhaft stark angehobene Spannung beschädigt den Chip nennenswert.

Edit: Falls keiner mehr Interesse hat, wird die Karte vermutlich nächstes Wochenende in der (Kleinanzeigen) Bucht landen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du mir kein Angebot machst, wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche. :)
1. Wirst du kaum eine fast neue GTX560 finden.
2. Macht ein höherer Takt fast nichts aus, einzig und allein eine dauerhaft stark angehobene Spannung beschädigt den Chip nennenswert.

Edit: Falls keiner mehr Interesse hat, wird die Karte vermutlich nächstes Wochenende in der (Kleinanzeigen) Bucht landen.

3 Jahre fast neu? ich hoffe du scherzt...

sie war /is übertaktet das is für mich das entscheidene , ich "soll" ja schliesslich dafür bezahlen oder...
mehr als 33€inkl wäre sie mir nicht wert.

3 Jahre fast neu? ich hoffe du scherzt...

sie war /is übertaktet das is für mich das entscheidene , ich "soll" ja schliesslich dafür bezahlen oder...
mehr als 33€inkl wäre sie mir nicht wert.

Du hast meinen Post nicht genau gelesen.
Ich meinte nur, dass die GTX560 seit 2 Jahren EOL ist und du somit eine nicht allzu sehr neuere GTX560 bekommen kannst.
Wenn dich die Übertaktung stört, dann ist das deine Entscheidung, ich jedenfalls reize meine Hardware bei Werksspannung immer maximal aus.
Viel Glück noch bei der Suche

dann nehm ich Sie für 35€ inkl.

Das ist eine Ansage, aber da probiere ich mein Glück lieber bei den Kleinanzeigen.
Selbst 40€ inkl. müsste ich mir durch den Kopf gehen lassen.

Wenn dich die Übertaktung stört, dann ist das deine Entscheidung, ich jedenfalls reize meine Hardware bei Werksspannung immer maximal aus.

Mich stört die übertaktung nicht ich mache es manchmal auch selbst , nur wenn du es machst ises eine wertminderung.. mehr wollte ich damit nich sagen.

viel erfolg bei ebay

Zurück