• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 275 (verkauft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe meine gute GTX 275 (ca. 6 Monate alt) da ich wieder was neues brauche. :) verkauft an strelock zum SK
Die Karte hatte einen Voltmod von mir bekommen, denn ich restlos entfernt habe, sie läuft momentan in meinem PC und hat immer noch genug Power für alle Spiele .

Rechnung und OVP sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Karte hat aufgrund des V-Mods keine Garantie mehr , daher der günstige Preis :daumen:

attachment.php

Preis: SK = 140 € inkl. Versand

Der ursprungliche Käufer ist abgesprungen und jetzt steht die Karte wieder zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 275 --> günstig

Genau diese ist das und nein der Mod kommt nicht wieder drauf. Die Ergebnisse hab ich unter Dice erreicht.

Wollte sie eigentlich zum Gamen verkaufen :D

hallo, gamen wär für mich genau richtig^^
darum bitte ich den lieben verkäufer mir diese karte bis morgen abend zu reservieren!!

please, thx:daumen:

Ist bis morgen Abend um 21 Uhr für AMDman reserviert !

@ John Mo-UT

Sorry brauche keine 5770, eher ne 5870 oder sogar Ligtning.

Leider nein. Warte momentan eher auf die Gulftown CPU´s :D Ansonsten hab ich alles.

Die Karte steht wieder zum Verkauf, weil der erste Käufer abgesprungen ist.

*hopp*

AW: [V] Gainward GTX 275 (Nochmal)

Hmmm ...

Ich hab ja Interesse an deiner Karte ... bei dir weiss ich wenigstens das du zuverlässig lieferst im Gegensatz zu meiner XfX GTX260 auf die ich wahrscheinlich hoffnungslos warte ...

Außerdem hab ich ja noch einen gut bei dir :D (8800GTX)

Was meinste denn zu 130€ inkl. Versand oder 125€ wenn ich die Karte persönlich abhol? Sind ja nur 60km ...

AW: [V] Gainward GTX 275 (Nochmal)

verkauft an strelock zum SK=140 €

bekommst gleich ne PN .

@ Portvv

hatte schon mal 3 x GTX 260, also nein

@ Erzbaron

sorry, da war einer schneller und dazu noch SK-Preis.
Beim nächsten Mal

* Verkauft und Closed *

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück