• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores [Verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe meine beste GTX 260 ,65nm und 216 Cores da ich wieder was neues zum Benchen brauche.

Die Karte ist in einem einwandfreien Zustand und läuft gerade in meinem System. Rechnung, Zubehör und OVP vorhanden. Die Karte ist ca. 2-3 Monate alt.

Die Karte läuft gute 756 / 1260 bei 1,125 Volt .


attachment.php




Preis: SK= 125 € inkl. Versand.



Das kleingedruckte: da ich als Privatperson verkaufe, gewähre ich keine Rückgabe, Garantie oder Reklamation. Garantie nur über Hersteller mit der mitgelieferten Rchnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores

Jepp musste grad schnell raus :D. Wird gefixt.

Na sagen wir mal 125 € inklusive Versand.
 
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores

Sag mal was zur Lautstärke des Lüfters und ob man den via RivaTuner regeln kann?

Interesse an einer Sapphire 4870 mit 1GB?
 
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores

Lüfter ist sehr leise und lässt sich via RivaTuner und Evga Precisions Tool regeln. Im vergleich zu ner 4870 ist er fast unhörbar.


Sorry ,brauche keine 4870, hatte schon mal 3 :D

Ich verkaufe die Karte nur.
 
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores

hey.

eine frage du willst nur verkaufen?

sucht keine GTX 275? ;) hätte sogar 2.

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores

Ne erstmal nur verkaufen, da ich zu ATI rüber wollte.

Nur aus Neugier : wieviel müsste ich bei nem Tausch hinlegen ?
 
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores

puh. du frägst mich immer sachen:))).

eigentlich wollte ich auch auf den ati zug aufspringen aber naja:) mal sehen was sich ergibt.

denke da könnten wir uns auf einen kleinen Betrag einigen.

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores

Die neuen ATI sollten OKtober kommen, aber ich kann nicht solange warten.

Schreib mir welchen "kleinen" Betrag du dir vorstellst,per PN :D
Man weiß ja nie.


Aber erstmal geht der Verkauf weiter...
 
AW: [V] Gainward GTX 260, 65mn und 216 Cores[Verkauft]

Karte ist weg !

Getauscht gegen ne GTX 275 mit Deadhunter.


Kann also zu .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück