• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GeForce GTX570

Schauderwelz

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier meine gute alte Gainward GTX570

Die karte hat noch eine Restgarantie bis Januar und Funktioniert noch einwandfrei!
Trotz des Referenzkühlers finde ich diese karte sehr sehr leise. Im Idle ist sie kaum wahrzunehmen, unter Last aber schon ein wenig was aber nicht so stöhrend ist.
Ich Verkaufe diese Karte nur da ich mir nun eine Potentere Spielekarte gekauft habe.

150€ inkl Versandkosten.

nehme auch PayPal, kostet allerdings eine Gebühr von 1,9%+0,35 Cent

Anhänge

• _DSC1478.JPG
    _DSC1478.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • _DSC1479.JPG
    _DSC1479.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 42
  • _DSC1480.JPG
    _DSC1480.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • _DSC1481.JPG
    _DSC1481.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • _DSC1482.JPG
    _DSC1482.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 22
Für 125,90 inkl. per paypal nehme ich sie. Habe selbst meine guten mit dem Customkühler verkauft (doof). Aber jetzt bräuchte ich nochmal eine. MfG

Zuletzt bearbeitet:
interesse an GTX480 ASUS + Zz meinerseits? :)

Wenn nicht wäre es nett wenn du sie mir für den preis reservierst und ich hier meine GTX 480 zum verkauf anbieten kann !

Ich kann sie dir gern reservieren, Nur wie lange? Oder möchtest Du sie definitiv haben?

Zwar Nen nettes Angebot von deiner 480 aber ganz ehrlich, wer mochte eine 480 wenn er seine 570 verkauft ;) Du wirst sie sicher schnell los.

Nehme ich für 130€ inkl. wenn du mir noch die Temps im Idle und Last verrätst und ich zufrieden bin was ich mit Sicherheit denke. :)

Zurück