• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GeForce GTX 570 Phantom *verkauft*

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich möchte gerne meine 2 Monate alte Gainward 570 Phantom hier verkaufen.
Die Karte befindet sich in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und wurde nicht übertaktet!
Ich habe lediglich die Wärmeleitpaste gegen eine MX-4 von Arctic-Cooling wegen besserer Kühlleistung ausgetauscht.
Sämtliches Zubehör, OVP und Rechnung inkl. Restgarantie von Alternate ist vorhanden!

Preislich dachte ich an 265€ (VHB) inkl. Versand mit DHL *privat verkauft*

Hier noch ein Link zum Hersteller mit den kompletten Daten:
Gainward-Gainward GeForce® GTX 570 1280MB "Phantom"

Für Fragen oder sonstige Anliegen bitte einfach in den Thread schreiben! :daumen:

Anhänge

• 010_0430.JPG
    010_0430.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 41
  • 010_0431.JPG
    010_0431.JPG
    277,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GeForce GTX 570 Phantom

Hi,

leider nimmt sie mir doch etwas mehr Platz weg als gedacht...
Sowohl in der Höhe als auch in der Länge... und da ich demnächst noch Platz brauche, bleibt mir leider nichts anderes übrig...
Sonst würde ich die Karte sicherlich behalten! ;)

Wo in Bayern wohnst Du denn, wenn Abholung in Frage käme ??

Hättest ggf. Interesse an einem Tausch gegen meine Karte... mit Zuzahlung?

Zuletzt bearbeitet:

Kommt drauf an, bin von Montag bis Donnerstag immer erst ab 18:00 Uhr zu Hause... Sonst hätte ich kein Problem damit! :)
Wohne in Mühlhausen, Nähe Neustadt/Do. bzw. Abensberg.

EDIT: Tauschen eher nicht, da ich mir eine Folge-Karte bereits bestellt habe, Sry.

EDIT 2: Ich habe die Karte so eben privat verkauft! Damit kann hier geschlossen werden, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück