• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward BLISS 8800GT PCX 512MB

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich biete hier meine Gainward BLISS 8800GT PCX mit 512MB Speicher zum Verkauf an. Sie ist vollkommen funktionstüchtig und nicht beschädigt.
Die Karte wurde ca. 2 1/2 Wochen mit erhöhten Taktraten betrieben; (Standard 600-1500-900) 720-1728-1008, und einmal für einen Benchmark auf 738-1782-1008.
Daher wird die Garantie des Hersteller nicht mehr gewährt.
Den Rest der Zeit, in der ich diese Karte genutzt habe lief sie mit den Standard Taktraten. Die Karte ist nicht gemoddet, oder anders verändert worden.
Ich verkaufe die Karte im Originalkarton, mit Originalausstattung und dazugehöriger Rechnung vom 03.01.2008.
Der gewünschte Preis liegt bei 145 inklusive 6,90 versicherten Versand per Deutscher Post.

MfG
Jan

Grafikkarte ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an der 8800GT, dann könnte ich nämlich meine X1950 Pro in Rente schicken. Und mit dem Preis wäre ich auch einverstanden.
Deal?

PS: Was gehört zur Orginalausstattung?
 
Zurück