• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G.Skill RipJaws DDR4-2400 16GB Blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CL90

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe meine kaum 4 Wochen alten G.Skill RipJaws DDR4-2400 16GB CL15-15-15-35 in blau.
Die Rechnung vom 30.9 ist natürlich auch vorhanden.
Der Preis liegt im Handel aktuell bei >240€ (die Lieferbaren ab 246€)
Daher verkaufe ich sie für: 180€
Das sind 80€ weniger als ich bezahlt hab, und 60€ weniger als die neu kosten!
Ich will die nur loswerden, weil ich 3200er kaufen möchte...
2Jahre - 28Tage Garantie übrig...

Hier nochmal die Rechnung und die OVP. (Ohne die Riegel drinn, die wollte ich jetzt nicht extra ausbauen um sie in der Schachtel abzulichten...)

DSC_0437.JPG DSC_0441.JPG _MG_97332.jpg _MG_97352.JPG
Hatte sie natürlich schon im PC, wo sie alle 4 wunderbar funktionieren.
OVP ist natürlich auch noch vorhanden.

Auch Abholung in Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal warum kauft man sich das um ihn nach 4 wochen wieder zuverkaufen ?
Ich hatte "damals" den G.Skill RipJaws DDR4-3000 bestellt, der war aber nicht lieferbar, also einen ausweich ram. Da der 3000er so langsam hier eintrudeln könnte suche ich schonmal einen Interessenten für den 2400er.
Deshalb :)
(Bei wunsch kann ich auch gerne mal schauen wie hoch man den 2400er übertakten könnte. Habe ich aber derzeit nicht gemacht, ist also noch jungfräulich)

Danke für die antwort :daumen:.

Aber ich nutze noch "nur" den DDR3 mich hats einfach interessiert weil man sowas hier oft sieht, nich nur bei dir das sachen grade erst gekauft wurden und dann hier wieder verkauft werden.

Ja das mit dem Doppelt kaufen, passiert wohl nicht nur mir :D

PS: Neuer Preis! 180€
Da es andere 2400 Rams gibt die z.b. "nur" 209€ kosten. Mit 180€ sollte ich wohl dauerhaft drunter bleiben.
Habe auch eben getestet. Der ram läuft stabil mit 2500Mhz bei 1.25V. Weiter nach oben hab ich jetzt nicht getestet, aber er hängt auf jedenfall nicht bei 2,4Ghz fest ;)

Neue Bilder zu der Rechnung und der OVP.
180€ Für 28Tage Benutze 260€ DDR4-Ram Riegel!

Gebt mal gas, will mir die 3200er kaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück