• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G.Skill 6GB DDR3-1333@1600 Tri-Kit + Arctic Freezer +++AB 55€+++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] G.Skill DIMM 6GB DDR3-1333 Tri-Kit + Arctik Freezer @ 1600MHz +++AB 65€+++

Mist und ich hab den erst grad für 90€ neu gekauft xD man sieht sowas immer zu spät...

Naja vllt. ist der nächste besser drann als ich :D up
 
AW: [V] G.Skill DIMM 6GB DDR3-1333 Tri-Kit + Arctik Freezer @ 1600MHz +++AB 65€+++

kurze Frage:

der RAM kommt also mit modifiziertem heatspreader (wie auf den Bildern) ?

Ich weiss, blöde Frage...
 
AW: [V] G.Skill DIMM 6GB DDR3-1333 Tri-Kit + Arctik Freezer @ 1600MHz +++AB 65€+++

Gönau :-)
 
AW: [V] G.Skill 6GB DDR3-1333@1600 Tri-Kit + Arctic Freezer +++AB 55€+++

Also wenn du noch ein paar Tage warten kannst, dann würd ich dir die Rams für 60 inkl. Versand abkaufen :)

Mein Gehalt ist nämlich noch net drauf :(
 
AW: [V] G.Skill 6GB DDR3-1333@1600 Tri-Kit + Arctic Freezer +++AB 55€+++

Kann ich machen ... bis wann denn ?
 
AW: [V] G.Skill 6GB DDR3-1333@1600 Tri-Kit + Arctic Freezer +++AB 55€+++

Montag ;) Dann überweise ich dir das Geld.
 
AW: [V] G.Skill 6GB DDR3-1333@1600 Tri-Kit + Arctic Freezer +++AB 55€+++

Verkauft an MalkavianChild85

Kann zu gemacht werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück