• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V für 70 €] ehemaliges Testsamples der PCGH - XfX 8800GT tuned by edel-grafikkarten.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V für 70 €] ehemaliges Testsamples der PCGH - XfX 8800GT tuned by edel-grafikkarten.de

XfX Nvidia Geforce 8800GT mit Accelero S1 Kühler tuned by edel-grafikkarten.de

Original Testsamples der PCGH-Redaktion aus der Ausgabe 01/08

Technische Daten:

• XfX Nvidia Geforce 8800GT (Accelero S1 Lüftkühler)
  • 512 MB DDR3 RAM 256Bit Speicheranbindung
  • Chiptakt (2D/3D/Nvidia-Shader-Takt) > 679/679/1.620 Mhz
  • Speichertakt (2D/3D) > 950/950 Mhz
Besonderheiten

Wie kam ich zu dem Testsamples? Diese Grafikkarte war ein Tagespreis bei dem Sommergewinnspiel der PCGH und notebookjounal.de. Ich war der Gewinner vom 22.07.2009.

Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen - Sommergewinnspiel 2009, Gewinnspiel, PC Games Hardware, Notebook Journal, notebookjournal.de, pcgameshardware.de,
Praxis - Sommer-Gewinnspiel im Juli - Gewinnspiel – Gewinner, Preise und Infos auf notebookjournal.de

Woher weiß ich, dass es das Testsamples aus der PCGH Ausgabe 01/08 war? Dem Gewinn lag ein Geschäftsbrief bei, vom Geschäftsführer von edel-grafikkarte.de addressiert an den PCGH-Redakteur Rapphael Vötter (siehe Bild).

Kleines Detail am Rande: Vötter wurde falsch geschrieben und man beachte mal den Betreff des Briefes:ugly:.

In der damaligen PCGH Ausgabe 01/08 wurde eben diese Karte Testsieger.

Geliefert wird die Karte in einer sehr hochwertigen Holzschatulle mit dem Aufdruck des Händlers/Herstellers edel-garfikkarten.de.

Testergebnisse der PCGH Redaktion

Da ich die Ausgabe besitze habe ich mal schnell ein paar Ergebnisse nachgeschlagen. Da es sich hier um die exakt gleiche Grafikkarte handelt, müssten die Ergebnisse stimmen:

Temperatur 3D > 45°C
Lautstärke 2D/3D > 0,5 Sone/0,5 Sone
Manuelle Übertaktung > 720/1.728/1.063 Mhz

Weiterer Lieferumfang:

• Grafikkarte XfX Geforce 8800 GT
  • vormontierter Accelero S1 Kühler mit AC-Turbo-Modulen
  • Holzschatulle von edel-grafikkarten.de
  • Geschäftsbrief als Nachweis der Echtheit des Testsamples (im goldenen Umschlag:ugly:)
  • Company of Heroes (USK 16)
  • Treiber CD von XfX
  • 2x DVI auf VGA Adapter
  • S-Video Kabel
  • Stromadapter 6p auf 2x 4p
  • Ac-Cooling Aufkleber
  • Adapter YUV auf S-Video
  • Adapter für Lüfter
  • Schnellanleitung zur Montage
Preisvorstellung

Da es sich hier nicht um eine beliebig googlebare 8800GT handelt, ist der Preis entsprechend angemessen gewählt.

MP > Mindestpreis 70 € inkl. Versand

Versand erfolgt per DHL und versichert

Verkauf erfolgt an Höchstbietenden (Klausel der Angebotsselektion beachten)!!!

Weitere wichtige Infos und AGB

• ich schließe sämtliche Garantie und Gewährleistungsansprüche mir gegenüber aus. Nicht bieten, wenn ihr damit nicht einverstanden seit.
  • ich behalte mit vor Angebote zu selektieren
  • kein Preisbashing. Die Karte ist ihr Geld wert!
  • beachtet, dass die Karte von der PCGH-Redaktion übertaktet wurde, also auch der Hersteller keine Ansprüche gegen sich gelten lassen wird.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Banküberweisung!)
  • geliefert wird ohne Rechnung, da es sich hier um einen Preis aus einem Gewinnspiel handelt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ehemaliges Testsamples der PCGH - XfX 8800GT tuned by edel-grafikkarten.de

Hrhr, sieh den Originalwisch als belustigende Gratis-Beigabe. Mein Name wurde aber wirklich nach allen Regeln der Kunst(banausen) verunstaltet. :ugly:

MfG,
Raff

AW: [V für 70 €] ehemaliges Testsamples der PCGH - XfX 8800GT tuned by edel-grafikkarten.de

Karte ist ab sofort bei Ebay zu finden.

-CLOSED-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück