• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]FRITZ!Box Fon WLAN 7270 | 150W NT aus LianLi Gehäuse

AW: [T+V]EKL Matterhorn | Enermax UCEV12 | Corsair CX500 NT | 150W NT aus LianLi Gehäuse

Sorry für die späte Rückantwort, war die ganze Zeit unterwegs...

Ich überleg es mir bis morgen nochmal bzw. können wir auch 28 € inkl. machen? Die oberste Lamelle also wo Alpenfön drauf steht, ist die kratzfrei und in gutem Zustand? Frage deswegen da ich ein Seitenfenster habe und man sieht es auf dem Bild nicht richtig

AW: [T+V]EKL Matterhorn | Enermax UCEV12 | Corsair CX500 NT | 150W NT aus LianLi Gehäuse

Ist der Matterhorn noch Revision A (Kupferboden) oder schon Revision B (vernickelter Boden, schwarz/grau)?

Da gibts 2 Versionen von? hmm :D also meiner ist dann wohl noch Rev. A.
IMG_0206.JPG IMG_0208.JPG

Auf dem ersten kann man es glaube ich relativ gut erkennen. Es sind ein paar hauchfeine Kratzer vorhanden, die sieht man aber nur aus bestimmten winkeln.

Ok. Nur was ist an der neuen Version so besonders? Außer das der Boden (welchen man nicht sieht) vernickelt ist und erweiterte Montage Möglichkeiten vorhanden sind, tut sich zwischen den beiden doch sonst nix oder?

Ich melde mal Interesse:D

Allerdings ist mir der Preis etwas zu hoch:ugly::ugly:
Wie wärs mit 27 inc.??

Och das Ging ja fix :D

Mit oder ohne Lüfter? Die originalen Wong boost Lüfter stehen nicht zum Verkauf. Also entweder ohne (nur der Kühler) oder halt mit den beiden roten enermax.

Wenn das für dich soweit klar geht würde ich 28€ inclusive vorschlagen :)

Ohne Lüfter für 25 inclusive:daumen:

Treffen wir uns fast in der Mitte: 27:D:D

Und da wären wir wieder bei deinem Ausgangsgebot :D

Okay, Deal.
Der Matterhorn geht somit an Jojoshman für 27€ inc.

rest per PN

AW: [V]FRITZ!Box Fon WLAN 7270 | Enermax UCEV12 | Corsair CX500 NT | 150W NT aus LianLi Gehäuse

-push-

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 hinzugefügt.

Startpost aufgeräumt!
Lüfter rausgenommen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück