• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]FRITZ!Box Fon WLAN 7270 | 150W NT aus LianLi Gehäuse

Timewarp2008

PC-Selbstbauer(in)
[V]FRITZ!Box Fon WLAN 7270 | 150W NT aus LianLi Gehäuse

Hallo,

zum Verkauf stehen:

FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Hab die Box mal von meinem Chef geschenkt bekommen weshalb es leider keine OVP oder Rechnung mehr gibt. Verkaufe sie nur weil ich zum Großen Rosa T gewechselt bin und jetzt einen neuen Router habe.
Geliefert wird nur das wie auf dem Bild zu sehen (Box + Netzteil)
035.jpg

80€ inkl. Versand

Bei fragen könnt ihr mir gerne hier oder per PN schreiben. Preise sind Verhandelbar, man kann über alles Reden :D

Gruß Time

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Die enermax leuchten blau und laufen gut?
Was wuerdest fuer die allein verlangen?

Eigentlich wollte ich ja nur tauschen aber wurde den zur Not auch einzeln verkaufen.
Was würdest du denn dafür Zahlen?

Die Lüfter leuchten nicht und sind so gut wie noch nie gelaufen hatte mal 6 Stück davon neu in der Bucht gekauft und mich dann doch für ein anderes farbkonzept entschieden. Ich würde mal 2,50€ + Versand anbieten.
Da Lautstärke ja jeder anders empfindet konnte ich auch anbieten die Lüfter bei nicht gefallen zurück zu nehmen. Müsstest dann halt den Versand übernehmen.

Gruß

Edit: die Rotor Blätter kann man übrigens rausnehmen. Lassen sich so wunderbar säubern.

AW: [T oder V]EKL Matterhorn + 2 Enermax UCEV12 gegen WaKü Teile

:klatsch: die hab ich doch glatt vergessen...

Naja, Bilder sind Online! :) Qualität ist eher bescheiden, kann auf Wunsch aber versuchen bessere hinzubekommen.

Sollte alles da sein. Ich Schau heut Abend aber vorsichtshalber nochmal nach.

Edit: jup, ist alles dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück