• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fractal Design Array R2 Mini ITX Computercase(300Watt SFX PSU included)

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
[V]

Fractal Design Array R2 Mini ITX Computercase(300W SFX PSU included) -

Bisheriges Gebot: 107€ von SaKuL

Da ich das Gehäuse gewonnen habe ich keine Rechnung dazu. Weiterhin habe ich es einmal ausgepackt um es zu sichten.
Für weitere Fragen steh ich gern zu Verfügung.

Mfg

Anhänge

• P1070251.jpg
    P1070251.jpg
    859,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Headset, NAS/HTCP Gehäuse(mit Netzteil) - Asus CineVibe(weiß) & Fractal Design Array R2 Mini ITX Computercase(300Watt SFX PSU included)

Das Asus CineVibe geht am Freitag für 35€ weg oder bietet jemand mehr?

Ich habe auf jeden Fall noch Interesse.
Ich muss nur noch meine Eltern fragen, doch die erreiche ich erst am Donnerstag wieder. Ich würde gern bis Donnerstag Abend reservieren, wenn das kein Problem darstellt.

Ja klingt gut. Du hast es auf jedenfall, außer jemand bietet jetzt weitaus mehr. :)
Versankosten bezahlt normal der Käufer, ich würde sagen wir teilen uns das, da es bei Nachnahme ja fast doppelt soviel ist, ok?

Naja...aber wenn ich nen Auto geschenkt bekomme verkauf ich das ja auch nicht für 100€ nur weil ich keinen Verlust mache oder? ;)

Zurück