• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Feinste Lüffis zu verkaufen zu guten Preisen (NEUE PREISE!!!)

AW: [V] Rampage II Extreme und ASRock X58 Extreme !!!MUSS SCHNELL WEG!!!

*push* nach exakt 24h! Ich bitte zu vermerken, dass ihr Mods mich erzogen habt... ;)

€: Bei mir wars schon 11:37! :(

Hey, geht beim ASRock auch mehr als 200 BCLK oder nicht mehr getestet?
Kann man mit dem Board auch weit undervolten?

Zuletzt bearbeitet:

@Bommer
Mein gegenangebot steht auch noch ;) 95€ inkl. Hermes wäre noch verschmerzbar!

@8800GT
Mit dem Board geht auch mehr als 200MHz stabil. Hab auch 220 am Laufen gehabt. Doch das fand ich nicht alltagstauglich. Daher kann ich wenig über Langzeitstabilität sagen. Für Prime hats aber kurz gereicht! @2,67GHz lief die CPU @ 1,05V. Ging aber auch noch weiter runter. Wenn deine CPU das mitmacht...

LG, Paule

@Bommer
Mein gegenangebot steht auch noch ;) 95€ inkl. Hermes wäre noch verschmerzbar!

@8800GT
Mit dem Board geht auch mehr als 200MHz stabil. Hab auch 220 am Laufen gehabt. Doch das fand ich nicht alltagstauglich. Daher kann ich wenig über Langzeitstabilität sagen. Für Prime hats aber kurz gereicht! @2,67GHz lief die CPU @ 1,05V. Ging aber auch noch weiter runter. Wenn deine CPU das mitmacht...

LG, Paule
ok, danke schonmal. Meine cpu macht noch gar nix mit, da ich noch ne 775er Plattform besitze. Hast du noch 6 GB DDR3 RAM?

Nee, ich nutze ja weiterhin mein Sockel-1366-System. Daher sorry. Aber das Board ist echt praktisch und vorallem das beste Board aus P/L-Sicht! BIOS ist umfangreich und die Lüftersteuerung auch sehr gut! Ich würds mir wieder kaufen, wenn ich nicht auf mikroATX umgestiegen wäre!

LG, Paule

Hallo

Also ok, 95 Euro incl. Versand. Dann ist es meines !!!

Gruss Bommer

Rest per PM. Bin aber heute nicht mehr zu erreichen !!!

Mein Angebot mit dem UD4P steht noch :ugly:

Kann man die Soundkarte vom Extreme auch an einem anderen Board benutzen?

@Bommer
OK, dann isses deins!

@thrian
Nach wie vor: Nein! Ich brauch kein weiteres Board! Ich schreib jetzt zum vierten Mal, dass ich auf mikroATX umgestiegen bin bzw. auf ein Rampage II Gene!

LG, Paule

Aber du willst es ja schnell wegbekommen,steht zumindest im Threadtitel

Und das mit Soundkarte?

Ja schnell verkaufen! Denn ich brauch das Geld echt nötig für ne ärztliche Behandlung! Nein, Soundkarte funzt glaube nur auf dem Board bzw. auf anderen Rampage-Boards!

LG, Paule

Hast Du auf den ASUS mal übertaktet?
Was war max BCLK?
Wenn ja, Screen?

Gruß
onkel-bill

Bin nur bis 200 BCLK gegangen. Da liefs stabil! Kein Screen! Sorry.

LG, Paule

Schade...
Ich hab nen Käufer für mein EVGA LE, aber ich wechsle nur, auf ein anderes, weil beim LE bei BCLK 218 Schluß ist... >225 MHz sollte das neue eigendlich schon erreichen...
Das ist für mich irgendwie, wie die Katze im Sack...
Gruß
onkel-bill

finde bei geizhals unter rampage 2 extreme nur ein board für 775? hast du mal einen link ?

AW: [V] Rampage II Extreme wartet auf neuen Besitzer

Ich muss erstmal was mit meiner Besserenhälfte klären und schnell zum Schlachter :ugly:, daher biete ich MP für das Rampage II Extreme unter Vorbehalt und würde mich später (heute oder morgen) noch einmal melden. Wäre das OK für dich?

PS: Ich gehe richtig in der Annahme, dass das Board optisch sowie technisch einwandfrei ist?

MfG
GoZoU

Hi,
ja, das Board ist einwandfrei! Ich habe auf dem Board nen CPU-Kühler-RoundUp gemacht. Hab also auch nur das Nötigste Zubehör angefasst bzw. angeschaut. Sag mir mir rechtzeitig bescheid. Ich legs nicht zurück!

LG, Paule

Ok, wenn alles in Ordnung ist biete ich MP auf das RIIE. Alles Weitere und Details dann per PN.

MfG
GoZoU

AW: Feinste Lüffis zu verkaufen zu guten Preisen

Hast von den Silent Wings nur einen?? Sind ja auch 120er, oder? Wenn du 2 hättest wär ich sofort mit dabei!

Zurück