• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fantec Mediaplayer AluMovie

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe meinen Fantec 3D Mediaplayer mit Fernbedienung und Netzteil..
Das Teil Spielt alles ab was man sich denken kann.. Sogar Isos

Sehr guter Zustand.

FULL HD Media Player mit 1080p/24p, 3D SbS & TaB, HDMI 1.3, AV, Dolby Digital, Dolby True HD 7.1 & DTS (Surround & Downmix), MKV / BD-ISO / AVCHD / DVD-Menü / MOV / H.264, 2x USB 2.0 Host, Card Reader: SD, SDHC, MMC

Hier mal ein Link mit allen Möglichen Daten.

Test DLNA- / Netzwerk- Clients / Server / Player - FANTEC AluMovie HD Media Player -

Mein Preis liegt bei Glatten 50€, weil das Teil einfach alles Abspielt.. Inklusive Versand

Zahlung: Überweisung

Anhänge

• DSCI0266.jpg
    DSCI0266.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • DSCI0265.jpg
    DSCI0265.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Push.. Kommt schon, ist ein wirklich Super ding.. Aber ich schaue im moment echt nur über den PC.. Am Preis geht sicher auch noch was.. ;-)

Ich glaub schon, da kann ich was mit 8 und 10bit einstellen. Ich klemme ihn mal an und schau in den Optionen mal nach.

EDIT: Deep Color 12 und 10bit oder aus..

Laut Fantec gehen MKVs nur bis 8bit auf dem Mediaplayer. Weiß nicht ob das was mit Deep Color zu tun hat

Okay. Ich finde nicht einmal irgendeinen MediaPlayer im Internet der das 10bit überhaupt kann. Trotzdem danke für das Interesse.

Hallo, ist er noch da? Ich hab immer noch interesse!

Mach mal nen guten Preis ohne HDMI-Kabel, davon hab ich genug.

Gruß

Ist bestimmt kein 50€ Hdmi Kabel dabei. Verkaufe ihn jetzt doch nicht mehr, preisdrückerrei ist mir zu doof. Kann hier also zu.

Zurück