king-spirit
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Media Player für Heimkino gesucht - mkv, ISO und HD Tonformate
hi
Ich habe im Moment folgendes Setup:
PC -> Denon x1200w -> Beamer
Nun steht der PC in einem anderen Raum und ich möchte nicht immer ein riesiges HDMI Kabel verlegen.
Daher suche ich einen Media Player den ich per hdmi an den avr anschließen kann und mit meinen Videodateien vom PC (hauptsächlich mkvs 1080p mit HD Ton DTS HD Master oder Dolby True HD) versorgen kann und der den HD Ton der Dateien an meinen Receiver weitergibt.
3D sollte er auch abspielen können. 4K wird aktuell nicht benötigt.
Amazon Prime und netflix Unterstützung wäre zudem super.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich hab leider wenig Annung vom selber bauen ala rasperry Pi sondern würde mir gerne einen fertigen media Player hinstellen, anschließen und los
mein setup, falls nötig:
denon avr x1200w
dali Zensor 5
svs pb1000
epson tw7200
hi
Ich habe im Moment folgendes Setup:
PC -> Denon x1200w -> Beamer
Nun steht der PC in einem anderen Raum und ich möchte nicht immer ein riesiges HDMI Kabel verlegen.
Daher suche ich einen Media Player den ich per hdmi an den avr anschließen kann und mit meinen Videodateien vom PC (hauptsächlich mkvs 1080p mit HD Ton DTS HD Master oder Dolby True HD) versorgen kann und der den HD Ton der Dateien an meinen Receiver weitergibt.
3D sollte er auch abspielen können. 4K wird aktuell nicht benötigt.
Amazon Prime und netflix Unterstützung wäre zudem super.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich hab leider wenig Annung vom selber bauen ala rasperry Pi sondern würde mir gerne einen fertigen media Player hinstellen, anschließen und los
mein setup, falls nötig:
denon avr x1200w
dali Zensor 5
svs pb1000
epson tw7200
Zuletzt bearbeitet: