SpIdErScHwEiN
PC-Selbstbauer(in)
Hi ich verkaufe mein geliebtes Lenkrad und Pedale von Fanatec da sie zu wenig genutzt werden und für eine WG zu viel Platz wegnehmen
!
Ich habe das Set am 16.04.2012 gekauft Original Rechnung vorhanden ( somit auch noch knapp 9 Monate Garantie) und es wird komplett in Original Verpackung verkauft und verschickt!
Lediglich das Shifter Kabel ist kaputt gegangen ( normales PS/2 Kabel 0.3m ) habe ein 0,7m Kabel bei Amazon bestellt was mitgeliefert wird da beim kauf des Original Kabels der Versand teurer als das Kabel ist und es ein stink normales PS/2 Kabel ist!
Wenn ihr Fragen habt oder noch bestimmte Bilder haben wollt dann schreibt mir!
Preis: 170€+ Versand ( wird zwischen 15-20€ sein muss das nochmal genau nachrechnen)
Mfg SpIdErScHwEiN
!Ich habe das Set am 16.04.2012 gekauft Original Rechnung vorhanden ( somit auch noch knapp 9 Monate Garantie) und es wird komplett in Original Verpackung verkauft und verschickt!
Lediglich das Shifter Kabel ist kaputt gegangen ( normales PS/2 Kabel 0.3m ) habe ein 0,7m Kabel bei Amazon bestellt was mitgeliefert wird da beim kauf des Original Kabels der Versand teurer als das Kabel ist und es ein stink normales PS/2 Kabel ist!
Wenn ihr Fragen habt oder noch bestimmte Bilder haben wollt dann schreibt mir!
Preis: 170€+ Versand ( wird zwischen 15-20€ sein muss das nochmal genau nachrechnen)
Mfg SpIdErScHwEiN
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: