G
gdfan
Guest
[V] Externer DVD-Brenner LG GSA E10L (LightScribe), Boxedkühler und mehr
LG GSA E10L:
Datenblatt:
DVD-Brenner / Bauart: extern / Bus: USB 2.0 / Lesen CD-ROM: 48 fach / Lesen DVD-ROM: 16 fach / Schreiben CD-R: 48 fach / Schreiben CD-RW: 48 fach / Schreiben DVD-R: 16 fach / Schreiben DVD+R: 16 fach / Schreiben DVD-RW: 6 fach / Schreiben DVD+RW: 8 fach / Schreiben DVD-R DL: 4 fach / Schreiben DVD+R DL: 10 fach / Schreiben DVD-RAM: 12 fach / Double Layer-fähig / Beschriftungstechnik: LightScribe / Cache: 2.048 KB / Zugriffszeit CD-ROM: 125 ms / Zugriffszeit DVD-ROM: 145 ms
Quelle:online-vertrieb.net
Mit Lightscribe lassen sich DVDs und CDs einfach, schnell und schön beschrifften!!!!
Der DVD-Brenner ist voll funktionstüchtig und leicht gemoddet
Ich habe wegen starken Kratzern die Oberseite leicht geschliffen:
Es wird keine Nero-CD mitgeliefert. Aber sonst alles Zuberhör: USB-Kabel, Stromkabel. Es existiert die OVP und wird auf wunsch mitgeliefert.
Er ist ca. 2 Jahre alt und nicht viel gebraucht. Die Grantie ist abgelaufen.
LINK
Test
Ich habe ihn neu für knapp 100 erstanden.
SK=40
(MP=SK)
Boxed-Kühler:
Ich habe einmal den alten Boxedkühler (der bei dem Q6600 dabei ist) und einmal den Neuen der z.b. bei dem 8x00 dabei ist.
Preise:
für den alten 8 und für den neuen 5 =SK
Silverstone 80 mm Lüfter
rellativ leise, aber doch stark
LINK
SK=3
Preise verhandelbar
Alles zusammen:
60 inclusive Vesand
LG GSA E10L:
Datenblatt:
DVD-Brenner / Bauart: extern / Bus: USB 2.0 / Lesen CD-ROM: 48 fach / Lesen DVD-ROM: 16 fach / Schreiben CD-R: 48 fach / Schreiben CD-RW: 48 fach / Schreiben DVD-R: 16 fach / Schreiben DVD+R: 16 fach / Schreiben DVD-RW: 6 fach / Schreiben DVD+RW: 8 fach / Schreiben DVD-R DL: 4 fach / Schreiben DVD+R DL: 10 fach / Schreiben DVD-RAM: 12 fach / Double Layer-fähig / Beschriftungstechnik: LightScribe / Cache: 2.048 KB / Zugriffszeit CD-ROM: 125 ms / Zugriffszeit DVD-ROM: 145 ms
Quelle:online-vertrieb.net
Mit Lightscribe lassen sich DVDs und CDs einfach, schnell und schön beschrifften!!!!
Der DVD-Brenner ist voll funktionstüchtig und leicht gemoddet
Ich habe wegen starken Kratzern die Oberseite leicht geschliffen:
Es wird keine Nero-CD mitgeliefert. Aber sonst alles Zuberhör: USB-Kabel, Stromkabel. Es existiert die OVP und wird auf wunsch mitgeliefert.
Er ist ca. 2 Jahre alt und nicht viel gebraucht. Die Grantie ist abgelaufen.
LINK
Test
Ich habe ihn neu für knapp 100 erstanden.
SK=40
(MP=SK)
Boxed-Kühler:
Ich habe einmal den alten Boxedkühler (der bei dem Q6600 dabei ist) und einmal den Neuen der z.b. bei dem 8x00 dabei ist.
Preise:
für den alten 8 und für den neuen 5 =SK
Silverstone 80 mm Lüfter
rellativ leise, aber doch stark
LINK
SK=3
Preise verhandelbar
Alles zusammen:
60 inclusive Vesand
Zuletzt bearbeitet: