• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA Superclock CPU Cooler // Apollish // uvm *Preis runter*

AW: [V] EVGA Superclock CPU Cooler // DDR3 Corsair Dominator // Samsung F1 1TB // i5-750 // Water Block fürs Classified // uvm*neues Zeug*

Hoi,

nach Österreich könnte ich dir 35€ incl machen.

Gruß

AW: [V] EVGA Superclock CPU Cooler // DDR3 Corsair Dominator // Samsung F1 1TB // i5-750 // Water Block fürs Classified // uvm*neues Zeug*

Hm...

Wie alt ist die Platte eig? OVP?

MfG

Platte ist aus Januar 09. Dank 3 Jahre Garantie bei Samsung damit noch Garantie bis 01/2012 ;)

Was meinste mit OVP :lol: ?
Die Plastikschale da? Die hab ich noch, ja^^

Ist die Platte noch da?
Schmerzgrenze beim Preis inkl. Versand(DE) für die Gute?
(Garantie ist nur noch bis 2011/10(s13pj1mq707575), also inkl. Oktober ;))

Soll sie Blechdesigner bekommen, ist mir ok. Ich plan ein neues Projekt und da bräuchte ich u.U. doch eine 2,5" anstatt einer 3,5" Platte.

Viel Spaß damit & trotzdem Danke! :)

MfG

Ist die Platte noch da?
Schmerzgrenze beim Preis inkl. Versand(DE) für die Gute?
(Garantie ist nur noch bis 2011/10(s13pj1mq707575), also inkl. Oktober ;))

Da die Rechnung von Jan 09 werden die Jahre von da an auch gerechnet ;)

In DE würde ich dir noch 30€ incl machen.

Echt? Laut Seriennummer kommt halt nur 2011/10 raus, aber die 2Monate+ macht sie auch nicht frischer :D
Wieviele Betriebsstunden hat sie denn schon auf dem Buckel (war sie im Dauereinsatz o, nur als Datengrab da)?
Ich brauch nämlich eine die noch locker paar Jahre mit mir mitspielt :schief: (würde bei mir nur auf 50 Betriebsstunden/Jahr kommen)

Yes, die Analyse über die Seriennummer ist nur falls man keine Rechnung mehr hat. Da wird von dem Fabrikationstag gerechnet.

Aber ich muss dich leider enttäuschen. Hab die HDD gerade Privat verkauft. Kollege hat mich gerade angefleht das er die haben kann. Sorry.

AW: [V] EVGA Superclock CPU Cooler // DDR3 Corsair Dominator // i5-750 // Water Block fürs Classified // Apollish // uvm*neues Zeug*

Och menno :(
Mir hat jetzt nur noch die 1TB davon in der Sammlung gefehlt, habe hier die 750GB(4Jahre jung) und die 500GB(glaube die geht schon auf die 6 zu, trotz Dauereinsatz).
Also die halten schon schön :schief:

AW: [V] EVGA Superclock CPU Cooler // DDR3 Corsair Dominator // i5-750 // Water Block fürs Classified // Apollish // uvm *Preis runter*

*push*

Letzte Preissenkung bevor ein paar Sachen in der Bucht landen ;)

Könntest du mir das Tech-Solo zurücklegen? Muss leider erstmal schauen wegen Geld :( Könntest du auch evtl. Bilder vom Innenraum machen?

Ist noch alles dabei, was dazu gehört.

Preislich kann ich auch noch 40€ incl machen.

Von der Performance her ist das teil Top. Allerdings sollte man den Lüfter Regeln, oder ein Gehörschutz tragen^^
Aber auch runter geregelt hat das teil meinen Bloomfield Chip bei 4GHz zuverlässig gekühlt ;)

Zurück