Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,
ich biete hier ein SLI Gespann, wie im Threadtitel angegeben, an.
Die Karten liefen bis zum Ausbau vor wenigen Tagen einwandfrei.
Die Overclockingmoeglichkeiten habe ich nicht ausgelootet, da die Leistung immer gereicht hatte.
Das Einzige was ich gemacht hatte, war via Afterburner die Karten zu Undervolten.
Der Grund warum ich die Schmuckstuecke hier verkaufe ist ein Umstieg auf ein kleineres System.
Betrieben wurden die Karten mit einem Innoprotect/destiliertem Wasser Gemisch in einem reinen Kupferkreislauf.
Die Karten stammen aus einem haustierfreien Nichtraucher Haushalt.
Die beiden Karten wurden damals direkt bei EVGA Europe Kundencenter geordert mit viel Aufwand, weil die ziehmlich schnell vergriffen waren.
Aber ein netter EVGA Mitarbeiter hatte unheimlich geholfen und dieses Gespann organisieren koennen.
Rechnung vom 26.05.2010 ist natuerlich vorhanden.
Registriert sind Beide auch, d.H. noch bis 2020 Garantie.
Orginalverpackung habe ich leider nicht mehr, wird aber in der orginalen antistatischen Schutzfolie und gut verpackt versandt.
Sollte sich ein User finden, der das SLI Gespann komplett nimmt, gibt es eine Asus SLI Bruecke und ein Enzotech SLI Verbinderset als kleine Draufgabe dazu.
Weitere Infos zu der Karte bitte direkt von der Herstellerseite entnehmen.
Preise:
[MP] Mindestgebot pro Karte: 220€
[SK] Sofortkauf pro Karte: 250€
beide Karten zusammen Sofortkaufpreis: 475€
Bitte bitte bitte bitte, keine Preistreiberei. Man kann ueber alles reden, aber ich hab schon so oft in Threads unverschaemte Posts gelesen.
Unterlasst es hier bitte. Wenn ihr wirklich Interesse habt, meldet euch, aber zu verschenken habe ich genauswenig wie ihr, und werde ich nicht machen.
Waere echt nett, wenn das beruecksichtigt werden wuerde.
Hinweis:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf
PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
.) laeuft auch im HWLUXX
ich biete hier ein SLI Gespann, wie im Threadtitel angegeben, an.
Die Karten liefen bis zum Ausbau vor wenigen Tagen einwandfrei.
Die Overclockingmoeglichkeiten habe ich nicht ausgelootet, da die Leistung immer gereicht hatte.
Das Einzige was ich gemacht hatte, war via Afterburner die Karten zu Undervolten.
Der Grund warum ich die Schmuckstuecke hier verkaufe ist ein Umstieg auf ein kleineres System.
Betrieben wurden die Karten mit einem Innoprotect/destiliertem Wasser Gemisch in einem reinen Kupferkreislauf.
Die Karten stammen aus einem haustierfreien Nichtraucher Haushalt.
Die beiden Karten wurden damals direkt bei EVGA Europe Kundencenter geordert mit viel Aufwand, weil die ziehmlich schnell vergriffen waren.
Aber ein netter EVGA Mitarbeiter hatte unheimlich geholfen und dieses Gespann organisieren koennen.
Rechnung vom 26.05.2010 ist natuerlich vorhanden.
Registriert sind Beide auch, d.H. noch bis 2020 Garantie.
Orginalverpackung habe ich leider nicht mehr, wird aber in der orginalen antistatischen Schutzfolie und gut verpackt versandt.
Sollte sich ein User finden, der das SLI Gespann komplett nimmt, gibt es eine Asus SLI Bruecke und ein Enzotech SLI Verbinderset als kleine Draufgabe dazu.
Weitere Infos zu der Karte bitte direkt von der Herstellerseite entnehmen.
Preise:
[MP] Mindestgebot pro Karte: 220€
[SK] Sofortkauf pro Karte: 250€
beide Karten zusammen Sofortkaufpreis: 475€
Bitte bitte bitte bitte, keine Preistreiberei. Man kann ueber alles reden, aber ich hab schon so oft in Threads unverschaemte Posts gelesen.
Unterlasst es hier bitte. Wenn ihr wirklich Interesse habt, meldet euch, aber zu verschenken habe ich genauswenig wie ihr, und werde ich nicht machen.
Waere echt nett, wenn das beruecksichtigt werden wuerde.
Hinweis:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf
PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
.) laeuft auch im HWLUXX