• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
[V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Verkaufe meine EVGA GTX260², die mit 216 Shadern, also die neue Version. Sie hat 65nm, somit kein Spulenfiepsen und ein gutes PCB. Sie ist 7 Monate alt, hat also noch Garantie. Es ist alles Zubehör dabei, das meiste noch Originalverpackt wie DVI Adapter, Strom adapter, Treiber CD...

Als Preis habe ich mir 140 VHB vorgestellt.
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

wen du täuschen würdest hätte ich

8800GT +garantie
Aero engine 2
1Gb aeneon
512 Mb aeneon
80Gb Hdd sata
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Möchtest du gegen ne Zotac gtx 260 amp²! tauschen hat auch 65nm und 216 alus ;)

gekauft am 13.03.09, also auchnoch garantie

gruß
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Und was bringt des? Ne würde wenn dann gegen eine bessere Grafikkarte + zuzahlung meinerseits tauschen, aber lieber ist mir Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Was macht die Karte an OC Werte ?

Grüße House


120 € inklusive könnt ich bieten ....


???
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

120 ist mir leider zu wenig. OC mäßig habe ich nicht viel ausprobiert, da ich die Karte schonen will, aber 720/1550/1200 macht sie bei 42% Lüfter unter Last mit 75°C.
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Was das bringt .... ich hab ne graka wo ich beim kühlerwechsel keine garantie verliere ;)

und du verkaufst halt die andere graka einfach weiter bzw. tauschst sie .. ;)
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

würdest du noch was draufzahlen, sonst hab ich gar nix davon, ansonsten verkauf ich sie lieber.

Hab hier ein Screen gemacht, das die Karte unter den oben angegebenen Taktraten stabil läuft
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Gefallen dir die Taktraten^^ ? Ja ok ich denke das geht klar, solang sich jetzt hier keiner mehr meldet.
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Würde ne EVGA GTX 295 (OVP + Rchnung + 5 Wochen alt; rest findest im Thread: klick) plus ca. 300€ zu Zahlung von deiner Seite bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Sorry, aber soviel Geld habe ich als Schüler nicht^^
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Mindestpreis jetzt 135 inkl. Versand, wenn sich bis morgen keiner meldet gehört die Karte Dr. House
 
AW: [V] EVGA GTX260² wie NEU,OVP mit Rechnung und Garantie

Karte geht an mich ,wie per PN ausgehandelt für 135 € inkl.

Grüße House
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück