1. EK Water Blocks EK-FC280 GTX Verkauft an chefmarkus für 75,- inkl. Versand
2. evga GTX260 Core216 SSC mit 896 MB Verkauft im Luxx
Ich habe hier ein
EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI Nickel mit RAM-Backplate FC-280 GTX
zu bieten. Das Ganze biete ich als Paket für einen Preis von
75,-€ plus Versand (nur Vorkasse)
innerhalb Deutschlands mit DHL als Paket.
Ich habe diesen Kühler seit Oktober 2008 und war sehr zufrieden damit. Leider ist meine evga GTX-260 mit noch 192 Shadern in den Hardwarehimmel entflogen und ich bekomme "nur" noch das neue 55nm Modell als Ersatz.
Somit ist der Kühler für mich nicht mehr brauchbar.
Das Ganze wird in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehhör wie Schrauben usw. verschickt. Die O-Ringe sind neu. Einzig die Wärmeleitpads wurden schon zurecht geschnitten und sind gebraucht. Die Schraubenköpfe der Backplate habe ich schwarz lackiert.
Läuft auch bei HardwareLuxx
Da nun die Austauschkarte von Alternate gekommen ist und ich sie nicht gebrauchen kann, hier nun auch sie zum Verkauf! Sie ist noch original verpackt und jungfräulich!
Da sie noch für etwa 190,- gehandelt wird und sie noch original verpackt ist, möchte ich gerne noch
MP von 150,-€ plus Versand innerhalb Deutschlands mit DHL als Paket (nur Vorkasse) für die
evga GTX260 Core216 SSC mit 896 MB.
Sie ist schon auf 675/1458/2304 (Quelle: Alternate) von Fabrik her übertaktet und somit wohl die schnellste GTX260! Der Kühler soll dabei relativ leise zu Werk gehen. Leider konnte ich dies nicht überprüfen, da sie ja noch frisch verschweißt ist.
2. evga GTX260 Core216 SSC mit 896 MB Verkauft im Luxx
Ich habe hier ein
EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI Nickel mit RAM-Backplate FC-280 GTX
zu bieten. Das Ganze biete ich als Paket für einen Preis von
75,-€ plus Versand (nur Vorkasse)
innerhalb Deutschlands mit DHL als Paket.
Ich habe diesen Kühler seit Oktober 2008 und war sehr zufrieden damit. Leider ist meine evga GTX-260 mit noch 192 Shadern in den Hardwarehimmel entflogen und ich bekomme "nur" noch das neue 55nm Modell als Ersatz.
Somit ist der Kühler für mich nicht mehr brauchbar.Das Ganze wird in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehhör wie Schrauben usw. verschickt. Die O-Ringe sind neu. Einzig die Wärmeleitpads wurden schon zurecht geschnitten und sind gebraucht. Die Schraubenköpfe der Backplate habe ich schwarz lackiert.
Läuft auch bei HardwareLuxx
Da nun die Austauschkarte von Alternate gekommen ist und ich sie nicht gebrauchen kann, hier nun auch sie zum Verkauf! Sie ist noch original verpackt und jungfräulich!
Da sie noch für etwa 190,- gehandelt wird und sie noch original verpackt ist, möchte ich gerne noch
MP von 150,-€ plus Versand innerhalb Deutschlands mit DHL als Paket (nur Vorkasse) für die
evga GTX260 Core216 SSC mit 896 MB.
Sie ist schon auf 675/1458/2304 (Quelle: Alternate) von Fabrik her übertaktet und somit wohl die schnellste GTX260! Der Kühler soll dabei relativ leise zu Werk gehen. Leider konnte ich dies nicht überprüfen, da sie ja noch frisch verschweißt ist.
Zuletzt bearbeitet: