G
Gast1734606602
Guest
Hiho zusammen,
da mein erster Verkauf doch recht erfolgreich war möchte ich gleich wieder etwas anbieten.
Diesmal handelt sich um meine EVGA GTX 260. Die Karte ist 2 Jahre (gekauft am 24.03.2009 bei hardwareversand.de) alt, aber sowohl äußerlich als auch technisch im sehr guten Zustand. Die Karte lief bis vor kurzem in meinem zweit Rechner ohne Probleme und sollte dies auch wenn Ihr sie bei euch verbaut. Sie wurde in der ganzen Zeit nicht übertaktet, lediglich ein wenig undervoltet per EVGA Tool, dabei lief sie aber stets konstant. Bei der Version der Karte handelt es sich um die Erste mit 192 Shadern und 896MB Speicher. Sonstige Angaben entnehmt Ihr bitte bei Interesse von der Herstellerseite:
EVGA | Support | Product Specs
Ich verkaufe die Karte samt Originalverpackung und Garantiekarte. Mehr ist leider nicht vorhanden. Laut EVGA besitzt die Karte 10 Jahre Garantie, die Karte ist auch von mir registriert worden, sodass der Anspruch (7,5 Jahre) darauf besteht. Die Karte wurde von mir nach Ausbau mit einem Kompressor gereinigt, sodass sie so gut wie staubfrei sein sollte, dabei wurde sie nicht geöffnet und der Lüfter fixiert um keinen Lagerdefekt zu verursachen.
Ich würde die EVGA GTX260 für 50 Euro + Versand abgeben wollen.
Nu noch das übliche: Es handelt sich um einen privaten Verkauf, ohne Garantie und Rücknahme, lege aber wenn gewollt die Originalrechnung für die restliche Herstellergarantie gerne bei. Versand erfolgt spätestens am nächsten Werktag nach Geldeingang mit DHL (versichertes Paket für 6,90 Euro). Bei eventueller Selbstabholung (15236 Frankfurt (Oder)) gerne auch gegen Bar.
Bei Fragen immer zu, ich stehe Rede und Antwort
Gruß Spaiki
da mein erster Verkauf doch recht erfolgreich war möchte ich gleich wieder etwas anbieten.
Diesmal handelt sich um meine EVGA GTX 260. Die Karte ist 2 Jahre (gekauft am 24.03.2009 bei hardwareversand.de) alt, aber sowohl äußerlich als auch technisch im sehr guten Zustand. Die Karte lief bis vor kurzem in meinem zweit Rechner ohne Probleme und sollte dies auch wenn Ihr sie bei euch verbaut. Sie wurde in der ganzen Zeit nicht übertaktet, lediglich ein wenig undervoltet per EVGA Tool, dabei lief sie aber stets konstant. Bei der Version der Karte handelt es sich um die Erste mit 192 Shadern und 896MB Speicher. Sonstige Angaben entnehmt Ihr bitte bei Interesse von der Herstellerseite:
EVGA | Support | Product Specs
Ich verkaufe die Karte samt Originalverpackung und Garantiekarte. Mehr ist leider nicht vorhanden. Laut EVGA besitzt die Karte 10 Jahre Garantie, die Karte ist auch von mir registriert worden, sodass der Anspruch (7,5 Jahre) darauf besteht. Die Karte wurde von mir nach Ausbau mit einem Kompressor gereinigt, sodass sie so gut wie staubfrei sein sollte, dabei wurde sie nicht geöffnet und der Lüfter fixiert um keinen Lagerdefekt zu verursachen.
Ich würde die EVGA GTX260 für 50 Euro + Versand abgeben wollen.
Nu noch das übliche: Es handelt sich um einen privaten Verkauf, ohne Garantie und Rücknahme, lege aber wenn gewollt die Originalrechnung für die restliche Herstellergarantie gerne bei. Versand erfolgt spätestens am nächsten Werktag nach Geldeingang mit DHL (versichertes Paket für 6,90 Euro). Bei eventueller Selbstabholung (15236 Frankfurt (Oder)) gerne auch gegen Bar.
Bei Fragen immer zu, ich stehe Rede und Antwort
Gruß Spaiki

