• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 660 SC / VERKAUFT!

Knogle

Volt-Modder(in)
Moinsen

Verkaufe hier meine GTX 660 SC welche bisher gute Dienste geleistet hat

Sie ist dank Ueberarbeitung UEFI faehig, und hat noch Garantie durch EVGA

Preis ist 100€ + 4,99€ Versand VHB
Zahlung ist moeglich via Ueberweisung oder PayPal (Ueberweisung bevorzugt)

Bilder entnehmt ihr bitte dem Anhang

Anhänge

• 20150509_210728.jpg
    20150509_210728.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 660 SC

Ist der Preis dein Ernst?
Dafür bekommst du eine niegelnagelneue Karte, obwohl die GTX 660 bereits ein Auslaufmodell ist und somit der Preis für die Reste in der letzten Zeit gestiegen sind.
Selbst leise Custommodelle gibts für den Preis. :what:
https://geizhals.de/?phist=837797

Wie alt ist die Karte denn überhaupt und was genau meinst du mit "Überarbeitung"?

Welches Zubehör ist noch vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:

Also die Karte muesste aus 2013 sein, und hat demnach noch etwa 1 Jahr Garantie, aber der Preis ist wie beschrieben VHB

Rechnung muesste auch vorhanden sein

Habe bei 160 Euro angesetzt weil ich sie fuer den Preis bei eBay verkauft bekommen habe, der Kaeufer sie jedoch auch seinen Pentium 4 nicht zum laufen bekommen hat

Also der EVGA Support meinte die haben fuer mich ein UEFI GOP faehiges Bios gebastelt, deshalb Ueberarbeitung, das habe ich auch direkt geflasht

80€+5€ Versand und Paypal von meiner Seite.Ist auch etwa der Kurs den sie Wert ist.Deutlich schnellere GTX 660 Ti gehen oft für ca. 100 weg und GTX 670er für ca. 110-115.

Zurück