• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Happyplace4190

PC-Selbstbauer(in)
[V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Hallöchen ..

hab noch ne GTX 480 SC von EVGA hier rumzuliegen. Die Karte funtzt einwandfrei und ist mit einem Wasserkühler von Aquacomputer ausgestattet. Der Originalkühler ist auch vorhanden und gehört zum Verkauf dazu. Karte kann auch ohne Wasserkühler und mit Originallüftkühlung gekauft werden. Rechnung von Alternate und Caseking sind vorhanden. OVP + Zubehör !

Preis mit Wakükühler 300€ Inkl. VB

Preis ohne Wakükühler und Originalluftkühlung 250€ inkl. VB

Liebe Grüße Happyplace4190
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

DU MUSST EINEN PREIS vorgeben laut MP Regeln...den ich gerne auch erfahren würde...
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Hi,

interesse an einer GTX 470 SuperClocked + mit Zuzahlung meinerseits?
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Hmmm schade!

Würde denn noch was am Preis gehen? Also an der Luftgekühlten Variante.
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Schlag mir was vor ..

denke aber das 250 € völlig angemessen sind für diese Karte.

LG
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Könnte dir z.Z leider nur 235 € inkl. anbieten.

Also 250 € sind wirklich ein super Preis!
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Nunja wir warten mal ab ob noch andere Interesse haben ..

Falls da nichts mehr kommt könnten wir uns bestimmt iwie einigen.

LG
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Genau! Alles Klar!

Edit: Hab grad noch einen 10€ schein gefunden.

Könnte dir also 245€ anbieten.

Ist die Karte eigendlich registriert?
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Hab damals beim Kauf nicht dran gedacht die Karte zu Registrieren. Daher leider nicht. Das Kaufdatum der Karte ist der 12.10.2010. von daher ist noch ziemlich Lange Garantie von Alternate.

245€ hören sich ganz gut an :)
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Hmm schade das die Karte nicht Registriert ist. Wie sieht es denn dann aus laut EVGA wegen dem Kühler umbau? Also ich weiß auf jeden fall, dass wenn man die Karte Registriert und dann den Kühler umbaut, dass immernoch die Garantie vorhanden ist. Ist es in diesem falle auch so?

Find ich auch. Dann mach ich gleich wieder einen Treand auf wo ich dann meine GTX470 zum kauf anbiete. Mein Kumpel ist nämlich vom Kauf abgesprungen.

Deal schlage ich nachher vor, so in ca. 1 Stunde, wenn es für ich Ok wäre.
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Okay alles klar :)

hmm das weiss ich auch nicht genau wie das ist mit der Garantie ohne die Registrierung. Bisher ging ich davon aus, dass die Registrierung dabei keine Rolle spielt. Da müssten wir uns nochmals Informieren.

Meld dich dann einfach bei mir per PN

LG
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Dann werde ich mal eben einen Treand eröffnen und Frage wie es sich in diesem Falle verhält.

Jop mache ich!

LG
 
AW: [V] EVGA GTX 480 SC Rechnung + Wakükühler aquagrafx Rechnung OVP

Hallo
Könnte dir 275 euro ink versand für Karte + wakü kühler bieten .
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück