• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 470 inkl. Aquagrafx

ConCAD

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe meine GTX 470 von EVGA, die mit einem Aquagrafx für GTX470 auf Wasserkühlung umgerüstet ist. Auf Wunsch gibts auch den Original EVGA-Kühler mit dazu. Die Karte lief bisher ohne Probleme und wurde nur zum Benchen ein wenig übertaktet (ohne Spannungserhöhung).
Lieferung erfolgt in Originalverpackung ohne Rechnung.

Da Privatverkauf gibt es von meiner Seite keine Garantie oder Gewährleistung.

[VB] 110€ inkl. Versand. - verkauft an drunkendj

Anhänge

• DSCF3125_fc.jpg
    DSCF3125_fc.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF3129_fc.jpg
    DSCF3129_fc.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Befestigungsschrauben und Pads vom Originalkühler dabei?
Garantie noch dabei?

Befestigungsschrauben vom Originalkühler sind dabei, die Wärmeleitpads hab ich nicht mehr. Garantie gibts auf die Karte keine mehr.

Eine nicht vorhandene bzw. wenig Marktplatz-Bewertungen würden für mich kein Ausschluss-Kriterium darstellen. Bezahlung kann auch per Paypal erfolgen, wenn du mehr Sicherheit wünschst.

Der Originalkühler ist wie neu, da er direkt nach dem Auspacken der Graka gegen den Wasserkühler getauscht wurde.

Anhänge

• DSCF3153_fc.jpg
    DSCF3153_fc.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF3155_fc.jpg
    DSCF3155_fc.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF3159_fc.jpg
    DSCF3159_fc.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück