• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Etwas Hardware Preise gesenkt !!!! K7 Retro Bundle Slot A

L

longtom

Guest
Biete hier etwas Hardware an , Daten stehen bei den einzelnen Artikeln alle Teile Funktionieren Einwandfrei und werden wie abgebildet oder mit dem beschriebenen Zubehör geliefert .

1.
ITX System Verkauft an
Rico-3000
Lian Li PC-Q07A Mini-ITX Cube
Mainboard : Foxconn 45CS (Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details) leider ohne ATX Blende .
2,5" HDD Toshiba 250GB (Nagelneu gerade mal 8 Stunden gelaufen )
Noname Netzteil 300W

Der kleine läuft tadellos reicht zum Surfen Problemlos aus und ist absolut Geräuschlos .

001.jpg Kleiner Würfel.JPG

2.
PowerColor HD7750
Die Karte war als ersatz in meinem Rechner verbaut als meine GTX 660 in RMA war wenig gelaufen (ohne Rechnung).
002.jpg

3.
So. 939 Bundle Verkauft an vanWEED

Athlon 64 3500+
ECS K8T890 (ohne Blende)
ASUS 7950 GT
256MB Speicher

003.jpg

4.
Athlon X2 7850 (AM2+)
CPU ist Tray keine verbogenen Pins läuft Einwandfrei

5.
AMD Athlon 500 Mhz (K7) Slot A
Mainboard MSI MS6167 inkl. Blende
768 MB Speicher (3 Riegels a 256MB)
K7.jpg

1. 60€ excl. jetzt nur 50€
2. 55€ excl. jetzt nur 50€
3. 35€ excl.
4. 20€ excl. jetzt nur 15€
5. 20€ excl.

Bei Fragen einfach hier im Thread nachfragen !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Etwas Hardware

Alles klar ist Reserviert ,die HDD gehört zu dem Lian Li hab nur nen Screen gemacht damit man sieht das die nur 8 Stunden gelaufen ist .

hi, also was ist beim Itx jetzt alles dabei? Ne Cpu?

lg, sky

ah ich sehs grade. leider nur singlecore. schade.

Das Ding ist komplett ,CPU und Grafikeinheit ist auf dem Foxconn 45CS Mainboard enthalten dazu gibts 1 GB Speicher und die Nagelneue 250GB SATA 2.5" HDD deren Werte du auf dem Screen sehen kannst .

Zum Zocken ist er natürlich nicht geeignet aber Youtube Videos oder zum Surfen reichts allemal .

Zurück