• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) ERSTMAL NIX

AW: (V) HD 6850

Mein letztes Angebot wären 35€ inkl., mehr ist mir die Karte nicht wert.

Ach, übrigens in welchem Zustand befindet sich die Karte überhaupt?
Dazu sagst du in deinem Startpost nichts, ich gehe mal davon aus das sie fehlerfrei funktioniert und keine Defekte aufweist?
Eine defekte Karte brauche ich nämlich auch nicht.
 
AW: (V) GIGABYTE HD 7970 OC

Hi!

Was würde die Karte inkl. Versand nach Österreich kosten? Ich könnte allerdings frühestens am Freitag den Kauf zusagen falls wir uns einig werden.

lg
ThePapabear
 
AW: (V) GIGABYTE HD 7970 OC

uiiiiiii da hätte sie aber einen weiten weg ÖSTEREICH so wie ich das richtig sehe kost das 16,99 nur an versand! dan würde ich vorschlagen karte ink versand 170 euro gib dan einfach bescheid!!!
 
Zurück