AW: (V) HD 6850
Mein letztes Angebot wären 35€ inkl., mehr ist mir die Karte nicht wert.
Ach, übrigens in welchem Zustand befindet sich die Karte überhaupt?
Dazu sagst du in deinem Startpost nichts, ich gehe mal davon aus das sie fehlerfrei funktioniert und keine Defekte aufweist?
Eine defekte Karte brauche ich nämlich auch nicht.