• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erstmal nix mehr...bitte schliessen, danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moin community...

hab mal wieder ein wenig gesammelt und biete euch ein wenig von meinem "zeug" an... ;)

alle bundles funktionieren einwandfrei und sind soweit staubfrei, zubehör ist, sofern nicht weiter angegeben nicht dabei...auf ovp und garantie müsst ihr verzichten.

ich bevorzuge überweisungen, paypal ( bei gebührenübernahme ) oder selbstabholung sind aber auch kein problem.

die preise sind nicht fix, ihr könnt mir hier im thread auch ruhig realistische preisvorschläge machen.

verschickt wird grundsätzlich per versichertem DHL paket.

bei bedarf könnt ihr euch auch die hardware zu einem eigenem bundle zurecht"schnüren"...rabatte werden gerne gewährt.

[/CENTER][/SIZE]

ALLES IN DER BUCHT VERSENKT...BITTE SCHLIESSEN, DANKE !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] div.bundle + gpu's...sockel 1366, sockel am3, sockel 939

push...preise zu hoch ? mach mir einfach einen vorschlag... :)

Das so. 1366 Bundle wäre schon Intrerssant ,aber für das Geld bekommt man schon einen i5-4670K inkl. günstigem Mainboard . Gibts den Xeon und das Mainboard auch ohne Kühler und Speicher ? Wenn ja was wäre der Preis ?

moin tom,

würde das bundle zur not auch zerpflücken...was wärst du bereit, für board und cpu zu berappen ?

Wenn noch möglich würde ich mich ggf für das MB EVGA X58 SLI LE motherboard anmelden...jenachdem was der Preis sagt ^^

Lg,

Ist immer schwer ein angebot zu machen wenn die Preisvorstellungen soweit auseinander liegen ,ich beobachte jetzt mal den Thread und gebe bei gelegenheit mein angebot ab .

@acidburn1811 : bundle komplett ?

@longtom : versuchs einfach... ;)

Nein.Nur MB, würde dir sogar mein Aktuelles Asus P6T Deluxe V2 dazu geben so das dass 1366 bundle bestehn bleibt. Kommt halt auf deine Preisvorstellung an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück