• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erstmal nichts

AW: [V] ***Neue Preise*** Ichbinleise Dämmset Miditower; Bequiet Straight Power 450 Watt

okay, da du vater wirst... pnst du mir deine kontodaten? oder sinds noch die gleichen wie letztes mal?

AW: [V] ***Neue Preise*** Bequiet Straight Power 450 Watt, 2x2GB OCZ 1066 Ram

Ram zugefügt, Dämmset verkauft

AW: [V] ***Neue Ware***Q9550, OCZ 4GB Ram ddr2 1066, P35-DS4, Bequiet Straight Power 450 Watt

Mach du mir doch eins für den Q9550...;).wobei ich mich erstmal eh umhören müsste ob mein Freund noch einen sucht.

AW: [V] ***Neue Ware***Q9550, OCZ 4GB Ram ddr2 1066, P35-DS4, Bequiet Straight Power 450 Watt

Meines Steht ja im Thread.
Mach du mir ein Gegenangebot und dann kann man über alles reden.

Ok dann nicht, werde jegliche Preisvorschläge meinerseits sein lassen...da ich dafür schon mit Punkten bestraft wurde obwohl der Verkäufer einverstanden mit dem Preis war...heißt schlag mir dein Minimum vor und wir können darüber reden ansonsten noch viel Spaß.

kann nicht sein, Wenn ich Verhandlungsbasis hinschreibe will ich verhandeln.
Also muss man auch Angebote machen dürfen.
DA is bestimmt irgendwas falsch gelaufen damals

Ich sage dir morgen bescheid...

AW: [V] ***Neue Ware***Q9550, P35-DS4, Bequiet Straight Power 450 Watt

Also für Insgesamt 170€ Inkl...heißt du Trägst Versand ists meiner...

Liebe Mods habe mich im Vorfeld mit dem Herren per PN ausgetauscht...unterlasst doch bitte dies wieder als Preisbashing zu ahnden...;).

AW: [V] ***Neue Ware***Q9550, P35-DS4, Bequiet Straight Power 450 Watt

Im Luxx bietet einer 175€ ich wart noch ab ob der zuschlägt.
An sonsten meld ich mich nochmal

AW: [V] ***Neue Ware*** P35-DS4, Bequiet Straight Power 450 Watt

Ich nehme das Netzteil für 30€ inkl.

EDIT:

Leider doch nichts für mich

Zuletzt bearbeitet:

Wo sind die ganzen Links zu den Verkaeufen in den externen Foren?

hab nicht gewusst das man die braucht ich füge sie gleich ein

Ebay und Luxx eingefügt Amazon gibts nix

AW: [V] Jetzt muss das letzte auch noch raus Bequiet Straight Power 450 Watt

So Board is weg NT 30€ + Porto

Zurück