• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkauft, iphone 4, 16gb...bitte schliessen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
bin noch immer auf der suche nach einem neuen besitzer für ein iphone 4, 16gb in schwarz...das smartphone ist jetzt zwei jahre alt und hat so gut wie keine gebrauchsspuren...

wer es haben möchte, zahlt mir bitte €200,- + €5,90 für den versand als dhl paket...

unter vorbehalt verkauft an D!starb...

D!starb meldet sich nicht auf meine PNs...iphone geht hiermit an Hupe...

Anhang anzeigen 643442Anhang anzeigen 643465Anhang anzeigen 643466Anhang anzeigen 643467Anhang anzeigen 643468Anhang anzeigen 643469Anhang anzeigen 643470Anhang anzeigen 643471

p.s. : die "blasen" auf dem display sind von der schutzfolie...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iphone 4, 16gb

kein simlock...welches detail interessiert dich denn ?

edit : mehr bilder hinzugefügt...

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehm es für 200€!
Bitte um PN für weitere Abwicklung!

Lieben Gruss

hast ne pn...

Hallo, 190€ inkl.? :-)

nö, für €190,- inkl. bekommst du bei mir kein iphone...

es kostet nämlich €205,90 inkl. und errechnet sich wie folgt : €200,- für das phone + €5,90 für ein dhl paket = €205,90 überweisungsbetrag...

alles klar ?

Sollte es verkauft sein so solle der TE es doch bitte frühestmöglich als verkauft kennzeichnen, danke.

D!starb hat als erster geschrieben das er es nimmt, somit geht wird das phone an ihn verkauft...sollte die zahlung nicht eingehen, behalte ich mir vor, dem nächsten kaufwilligen, in diesem falle Hupe das iphone zu überlassen...

das sich D!starb nicht bei mir meldet, bzw. kein geldeingang zu verzeichnen ist, habe ich ihm per PN mitgeteilt, das er bis heute abend 20 uhr zeit hat, missverständnisse auszuräumen.
sollte das nicht der fall sein geht das iphone an den nächsten interessenten, in diesem falle Hupe, bzw. Xburn, wenn Hupe kein interesse mehr hat...

Zurück