• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe XFX 8800 GTS 512 Alpha Dog

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
Tach auch ...

Nerkaufe meine XFX 8800GTS 512 (G92) Alpha Dog

110 inkl. Versand

Habe hier noch nichts verkauft ... Aber referenzen kann ich bei eBay nachweisen ... unter dem Namen Adamschik2005 findet ihr 100% positive Bewertungen. Das sollte reichen oder ?? :-)


Grafikkarte:nVidia GeForce 8800 GTS 512
Subvendor:
XFX Pine Group
Chipsatz: G92 Rev. A2
Tech.: 65 nm
RAM: 512 MB GDDR3
RAM-Takt: 1081 MHz (972 MHz) = +11%
Width: 256 bit
Bandwith: 69.2 GB/s
Core-Takt: 793 MHz (650 MHz) = +22%
Shaders: 128 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1948 MHz (1625 MHz) = +20%
Fillrate: 12.7 GPixel/s | 44.4 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16
Temperatur: Norm: 38°C, Last: 66°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles dabei DVI/Analog Adapter, Original Karton, Original Treiber CD, Antistatische verpackung, und ich glaube die rechnung habe ich auch noch ... schaue nach wenn ich zu hause bin noch bin ich auf der arbeit :-)

Edit: Leider keine Rechnung mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* Die Karte steht jetzt auch in der Bucht zum ersteiger ... Link per pm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück