• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V | XFX GeForce 8800 GTS 650M (G92) 512MB GDDR3 inkl. Spiel Company of Heroes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe o. g. Karte (OVP: Kartonage, Treiber-Cd, Spiel Company of Heroes nie installiert :P also eingeschweisst usw.) für 50€ inkl. Versand (DHL versichert). Preis verhandelbar. Kein Interesse an einem Tausch.

Die Karte lief von ca. 16.04.2008 (Rechnung u. Versanddatum 15.04.2008) bis zum Ausbau am 07.08.2010 und ist voll funktionsfähig. Sie wurde nie außerhalb der Spezifikation betrieben.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Geizhals Link: XFX GeForce 8800 GTS 650M (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (PV-T88G-YDF) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
PCGH Test Link: PCGH-Test: Geforce 8800 GTS 512 auf G92-Basis -

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ein Forum ist kein Live Chat u. ich überwache den Thread hier nicht ständig. Klar will ich verkaufen u. auch liefern aber in einem Forum geht das nun mal etwas langsamer.

potzblitz du hast elektronische post.

Und genau dass habe ich geneint.
Ich habe ein Angebot gemacht wodrüber man reden kann und du verkaufst anscheinent sofort an den der wesentlich später ein Angebot erteilt hat.
Das finde ich mal wieder genial.

Gruß
F4K3R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück