• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) SATA 2 DVD Brenner LG und eine 6850 @ 1GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGhostdog

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

Verkaufe hier mein LG Sata 2 DVD Brenner (Schwarz) er ist in Top Zustand,keine Kratzer oder ähnliches.

Ich möchte hierfür 14 Euro der Versand ist im Preiß schon drin.


Ich möchte hier auch meine VTX 6850 @ 1GB ( 120 Euro) loswerden da ich wieder auf Nvidia umsteigen möchte macht mir mal ein paar Angebote,Tausch ist auch gern gesehen.

Grafikkarte: Radeon HD 6800 Series Subvendor: ATI AIB Chipsatz: Barts Tech.: 40 nm RAM: 1024 MB GDDR5 RAM-Takt: 1000 MHz (1000 MHz) Width: 256 bit Bandwith: 128.0 GB/s Core-Takt: 775 MHz (775 MHz) Shaders: 960 (DX 11.0) Fillrate: 24.8 GPixel/s | 37.2 GTexel/s Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0 Temperatur: idle 41 Last 49 Kühlung: Hurricane HC92 Cu Treiber, Ver.: 8.782.1.0 (Catalyst 10.10) / Win7 64 GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.4.8
Bilder :

http://img593.imageshack.us/i/41450.jpg/http://img593.imageshack.us/img593/4057/41450.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Preiß : 115 Euro VH ich will aber eher Tausch mit evt Zuzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/p...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post2798697

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück