Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe ein fast neues Gigabyte X38 DS5. Alle Beisätze sind mit dabei und es ist prima zum Übertakten geeignet. Leider ist die Garantie bei diesem Board, wegen eines WLP Tausches, weg. Ich weiß, dass man das Board für 160 neu bekommt, trotzdem verlange ich 150e inklusive Versand. (der rel. teuer ist) Das Board war max. 12 Stunden im Einsatz.
mfg
mfg