• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe SE K800i mit viel Umfang

cooldavinchi

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

biete hier ein SE K800i an, das 1 1/2 Jahre alt ist!
Das Handy ist von Werk unlocked.

Ihr erhaltet bei einem Kauf:
- SE K800i
- Schutzhülle
- SE Kopfhörer
- Ladekabel
- 2GB Speicherkarte
- Verbindungskabel mit PC (das geht zwar noch, aber es gibt Probleme beim Verbinden mit dem PC, da das Kabel leicht aus dem Handy "rausrutscht"...Mit Festhalten etc. jedoch absolut kein Problem, notfalls kann man sich auch günstig eins dazukaufen, falls man Probleme damit hat)
- Auto-Ladekabel (ist noch original-verschweißt)

Pics folgen bei Interesse!
Was noch wichtig ist: Das Display hat natürlich Alltagsgebrauchsspuren, ansonsten funktioniert und sieht das Handy einwandfrei aus (wegen der Hülle)...
Mit dem Joystick hatte ich bisher NIE Probleme, der geht noch wie am 1. Tag!!!
Zu dem Handy sonst muss ich ja nicht so viel sagen, das ist ja allseits bekannt!

Handy wird natürlich in OVP geliefert!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

MP 40€ exkl.
SK 65€ inkl.

edit:
[URL]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310310120940_CIMG1063.JPG
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310310121132_CIMG1069.JPG
[FONT=&quot]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310310121223_CIMG1075.JPG[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310310121335_CIMG1080.JPG
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310310121513_CIMG1081.JPG
[/URL]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310310121513_CIMG1081.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Bilder kann ich machen, wenn Interessenten da sind!
Werde ich mich morgen mal dran begeben!
Sorry, an nem Tausch mit nem W580i bin ich nicht interessiert!

Sorry, ich packs heute nicht mehr mit den Bildern, ich kümmer mich morgen drum!

edit:

Bilder sind ab jetzt vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück