• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Mustek DVD-Rekorder DVD-R100A mit Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmaspapa

Software-Overclocker(in)
Gerät erst 2 Wochen in Benutzung, habe ich als Ausstellungsstück gekauft. Meiner Frau gefällt er nicht, sie möchte einen Festplattenrekorder. Daher verkaufe ich das Gerät wieder.

Herstellerangaben:

Produktdetails und -merkmale

MPN MPN dvd r100a Haupteigenschaften DVD-Typ
DVD-Recorder Anzahl der Discs
1 Progressive Scan
Mit Progressive Scan Abspielbare Disc-Typen DVD Video • VCD • SVCD • DVD-R • DVD-RW • CD (Audio) • CD-R • CD-RW Abspielbare Dateiformate MP3 TV-Tuner Mit TV-Tuner Videoaufnahme TV Auflösung 480i • 480p • 576i • 576p Video-Ausgabesystem PAL • NTSC Bildeinstellung Zoom Audio Surround Sound
Dolby Digital (nur Digital-Out) Audio DAC
24 bit / 96 kHz Anschlüsse SCART-Anschlüsse 1 x Ausgang Eingänge 1 x Composite • 1 x S-Video • 1 x Analog-Audio • 1 x RF (TV) Ausgänge 1 x Composite, 1 x S-Video, 1 x Komponenten, 1 x Analog-Audio, 1 x Analog-Surround, 1 x Digital-Audio (koaxial), 1 x Digital-Audio (optisch), 1 x RF Bequemlichkeit Fernbedienung Standard OSD Ja Kindersicherung
Ja Aufnahme- und Wiedergabefunktionen One Touch-Aufnahme Aufnahmegerät Aufnahmemedien DVD+R • DVD+RW Aufnahmegeschwindigkeiten SP • LP • EP • SLP • HQ DVD-Aufnahmezeit 1 Stunden. Minimum / 6 Stunden. Maximum Aufnahmeformate MPEG1 • MPEG2 Programmierbarer Timer Ja Abmessungen Tiefe 29 cm. Höhe 6,9 cm. Breite 42,9 cm. Gewicht 5 kg
Anhang anzeigen 65998

Festpreis inkl. Versand EUR 55,00 !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe Mustek DVD-Rekorder DVD-R100A

Preisupdate EUR 49,00 inkl. Versand ...... (selbstverständlich versichert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück