• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe meine beiden ASUS ENGTX280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Community

Ich biete hier meine beiden ASUS ENGTX280 mit Wasserkühler von Aquacomputer +OVP und Zubehör zum Verkauf an. diese sind grad mal ein 1/2 Jahr alt.

meine Preisvorstellung für beide Karten zusammen: 600€ VB
Die Karten können natürlich auch einzeln erworben werden.

Also ich bitte nur um Ernst gemeinte Angebote.

Ach ja da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
aber eine Originalrechnung wird bei liegen

MfG Equilibrium
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mehr als 200€ sind bei mir finanziell nicht drin.

Kann höchstens noch meine 260GTX als Tausch mit draufzahlung anbieten.
 
Biete dir 230€ inkl., also den Neupreis ein GTX 280 @Lukü.
Schön wären Bilder, Angaben zu verwendeten H2O zusätzen und ob die Taktraten in deiner Sig gamestable sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsste ich die Wakü ja runterbauen!...da der Kühler alleine schon fast 90€ kostet.

Dia Taktraten sind Gamestable, hatte nie Probleme damit.
H²O Zusätze waren nur ein Korrosionsschutzmittel.
 
Bevor ich mir überlege ob ich ein Gebot abgebe hab ich noch ein paar Fragen:
1.Kannst du irgendwelche Bewertungen, Garantien o.Ä. vorweisen? Hier hast du ja schon mal keine Bewertung.
2.Wie sieht es mit Spawa-gefiepe aus? Irgendwelche Auffälligkeiten bei einer der beiden Karten?
3.Was für einen Anschlussblock hat der Kühler? Den für vier(also auch nach unten) oder den für zwei Anschlüsse?
 
zu 1: Bewertungen...bei Ebay habe ich bewertungen und die sind alle gut!

zu 2: Ja sie fiept ein wenig meistens bei 3DMARK, aber da wird sie richtig gefordert. Ansonsten kaum bis gar nicht merklich.

zu 3: Anschlüsse sind sowohl als auch vorhanden. Also nach oben hin G 1/4" und das SLI-Anschlusskit (4 Anschlüsse) auch in G 1/4"

Ach ja Die Karten sind mit EnzoTech RAM-kühler bestückt einmal in high- und lowprofil, da ich sonst meine Soundkarte nicht untergebracht hätte.

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück