Hallo Leute!
Jezt werd ich mal ein paar Sachen verkaufen!
INTEL CORE 2 DUO E8500 ==> verkauft an THE_FREAK!
Diese CPU hab ich im Oktober 2008 als Boxed Variante erworben. Da ich jezt auf nen QuadCore umsteige, werde ich den hier zum Verkauf anbieten.
Wichtige Daten:
Habe die CPU seit ca. 1 Monat auf 3.6 GHz übertaktet. Leichte Spannungserhöhung war notwendig. (siehe angehängte Grafik)!
Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein OC auf 3,8 Ghz für einen 3dmark06 Durchlauf vorgenommen habe. Prime95 lief auch mit 3,8 Ghz mehrere Stunden bei max. 60 Grad stabil. Die Settings entnehmt bitte meiner Signatur.
Rechnungskopie und OVP inkl. Boxedlüfter und Versand:
Preisvorstellung: 90 €
Blacksite: (http://geizhals.at/a243223.html): 20 €
Rainbox 6 Lockdown: http://geizhals.at/a131614.html : 5 €
*edit von der8auer: FSK 18 Spiele entfernt. Marktplatzregeln (noch einmal) lesen!*
Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie ( bei CPU ist aber noch 2,5 Jahre Herstellergarantie vorhanden). Versand erfolgt über die Post AG.
Viel Spaß!
Mario
PS: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild hier hochladen kann??
Jezt werd ich mal ein paar Sachen verkaufen!
INTEL CORE 2 DUO E8500 ==> verkauft an THE_FREAK!
Diese CPU hab ich im Oktober 2008 als Boxed Variante erworben. Da ich jezt auf nen QuadCore umsteige, werde ich den hier zum Verkauf anbieten.
Wichtige Daten:
Habe die CPU seit ca. 1 Monat auf 3.6 GHz übertaktet. Leichte Spannungserhöhung war notwendig. (siehe angehängte Grafik)!
Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein OC auf 3,8 Ghz für einen 3dmark06 Durchlauf vorgenommen habe. Prime95 lief auch mit 3,8 Ghz mehrere Stunden bei max. 60 Grad stabil. Die Settings entnehmt bitte meiner Signatur.
Rechnungskopie und OVP inkl. Boxedlüfter und Versand:
Preisvorstellung: 90 €
Blacksite: (http://geizhals.at/a243223.html): 20 €
Rainbox 6 Lockdown: http://geizhals.at/a131614.html : 5 €
*edit von der8auer: FSK 18 Spiele entfernt. Marktplatzregeln (noch einmal) lesen!*
Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie ( bei CPU ist aber noch 2,5 Jahre Herstellergarantie vorhanden). Versand erfolgt über die Post AG.
Viel Spaß!
Mario
PS: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild hier hochladen kann??
Zuletzt bearbeitet:
.gif)