• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe E8500 und einige 3D-Spiele

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute!

Jezt werd ich mal ein paar Sachen verkaufen!

INTEL CORE 2 DUO E8500 ==> verkauft an THE_FREAK!
Diese CPU hab ich im Oktober 2008 als Boxed Variante erworben. Da ich jezt auf nen QuadCore umsteige, werde ich den hier zum Verkauf anbieten.
Wichtige Daten:
Habe die CPU seit ca. 1 Monat auf 3.6 GHz übertaktet. Leichte Spannungserhöhung war notwendig. (siehe angehängte Grafik)!
Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein OC auf 3,8 Ghz für einen 3dmark06 Durchlauf vorgenommen habe. Prime95 lief auch mit 3,8 Ghz mehrere Stunden bei max. 60 Grad stabil. Die Settings entnehmt bitte meiner Signatur.

Rechnungskopie und OVP inkl. Boxedlüfter und Versand:
Preisvorstellung: 90 €

Blacksite: (http://geizhals.at/a243223.html): 20 €

Rainbox 6 Lockdown: http://geizhals.at/a131614.html : 5 €

*edit von der8auer: FSK 18 Spiele entfernt. Marktplatzregeln (noch einmal) lesen!*

Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie ( bei CPU ist aber noch 2,5 Jahre Herstellergarantie vorhanden). Versand erfolgt über die Post AG.

Viel Spaß!

Mario


PS: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild hier hochladen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte einiges noch über deinen E8500 erfahren, deshalb haste eine PN!!
Würde ihn auch sofort nehmen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, das ging ja schnell.
Muss aber dazu sagen, dass ich vor dem Versenden noch auf meinen QuadCore warten muss. Hoffe, dass er bald bei mir eintrudelt.
Ach ja, das mit der FSK 18 Regel hab ich nicht gewusst. Weiß sonst noch wer eine Möglichkeit, außer EBAY wo man die Spiele weiterverkaufen kann?

Gruß Mario
 
Wie sieht es aus, schon die PM's von mir und ehh67 gelesen?
Es interessiert uns halt brennend, wer jetzt den Zuschlag bekommt.

Gruß ^^
 
Hallo wieso hat es the freak bekommen ?? mein erster Post wurde gelöscht habe sogar deswegen eine Verwarnung erhalten!! Des ist ärgerlich!!
 
Vielleicht weil du deine Zusage nach The_Freak gemacht hast, nämlich 4 Minuten später in deinen vorangegangenen Post editiert. Ausserdem so schlimm ist es doch nicht, hast du doch gerade selber einen E8500 verkauft, oder irre ich mich???
 
nein einen E4500!! ja während dessen hatte ich nach meine fragen selbst beantwortet!!
Ausserdem hatt ich da vor schon einen Post was gelöscht wurde und ich eine Verwarnung erhalten habe!!
 
Ein gelöschter Post ist nun aber auch nicht die beste Kaufzusage, und mach hier keinen hampelmann, es ist doch schließlich niemand gestorben.


Gruß
 
Hallo!

Sorry, wollte niemanden vor den Kopf stoßen. Bin halt nach der Zeitangabe der Zusage gegangen. Da war THE_FREAK halt ein paar Minuten schneller.

PASSAGE ENTFERNT

Mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle mal die Ohren auf Sendung bitte.

Das hier ist ein Verkaufs-Thread und keine muntere Diskussionsrunde, in der Sachen ausgetauscht werden, die nichts mit dem Verkauf zu tun haben.

1. Keine weiteren Diskussionen zu FSK18 Spielen.
2. Keine Fragen zu anderen Verkaufs-Plattformen.
3. Der Verkäufer nennt bitte den Käufer, der den Zuschlag bekommen hat.
4. Der Rest schweigt bitte, sonst gibt es Punkte.

@ mmayr

Regeln lesen -> Im Zweifelsfall eine PN an einen Moderator deiner Wahl schicken, der dir bezüglich dieses Marktplatzes gerne weiterhilft.
 
Zurück