[V]erkaufe Celeron 420S + Kühler
Hallo Leute!
Möchte meinen Celeron 420 Boxed in OVP und dem Arctic Cooling Freezer 7 verkaufen.
Er läuft mit 1.6 GHz und kann ohne Probleme bei 3GHz betrieben werden. Aber was erzähl ich euch das
Er lief bei mir in einem HTPC und wurde bis auf ein paar Ausnahmen im Standardtakt betrieben, und weicht jetzt einem Dual Core Celeron
Der Orginalkühler ist auch dabei.
Ich wollte 30€ inkl. Versand haben(4€ Versand DHL, 8€ Kühler, 18€ CPU(zusammensetzung des Preises))
lg
zipmar
Hallo Leute!
Möchte meinen Celeron 420 Boxed in OVP und dem Arctic Cooling Freezer 7 verkaufen.
Er läuft mit 1.6 GHz und kann ohne Probleme bei 3GHz betrieben werden. Aber was erzähl ich euch das

Er lief bei mir in einem HTPC und wurde bis auf ein paar Ausnahmen im Standardtakt betrieben, und weicht jetzt einem Dual Core Celeron

Der Orginalkühler ist auch dabei.
Ich wollte 30€ inkl. Versand haben(4€ Versand DHL, 8€ Kühler, 18€ CPU(zusammensetzung des Preises))
lg
zipmar

