• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Celeron 420S + Kühler

zipmar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V]erkaufe Celeron 420S + Kühler

Hallo Leute!

Möchte meinen Celeron 420 Boxed in OVP und dem Arctic Cooling Freezer 7 verkaufen.
Er läuft mit 1.6 GHz und kann ohne Probleme bei 3GHz betrieben werden. Aber was erzähl ich euch das:D
Er lief bei mir in einem HTPC und wurde bis auf ein paar Ausnahmen im Standardtakt betrieben, und weicht jetzt einem Dual Core Celeron:)
Der Orginalkühler ist auch dabei.

Ich wollte 30€ inkl. Versand haben(4€ Versand DHL, 8€ Kühler, 18€ CPU(zusammensetzung des Preises))

lg
zipmar
 
AW: [V]erkaufe Celeron 420S + Kühler

Welche temp. wurde @ standart takt so erreicht?

melde mal vorsichtig Interesse:)

mfg,
Mexxim
 
AW: [V]erkaufe Celeron 420S + Kühler

die cpu ist sockel 775!:daumen:

im bios stand die temp immer so auf 24 °C(vollast 31°C). auf meinem gigabyte board ist der lüfter (arctic cooling) irgendwie nie angesprungen. nicht mal als es so warm war im sommer. die cpu hat einen angegebenen IDP von 35 Watt.
der kühler verträgt 140Watt.
ob die cpu mehr als 3 GHz macht, kann ich nicht sagen, da ich davon schon begeistert war. die temp lag da so bei 36-39°C unter last.
die werte können je nach gehäuse und belüftung abweichen.
hab ne zeitlang hdro darauf gespielt und war wunderbar. temp 39°C

gruß
 
AW: [V]erkaufe Celeron 420S + Kühler

Könntest du mal shcauen, was du so schaffst? Für HWBOT ist das sicherlich etwas Gutes, müsste nur wissen, wie viel es ungefähr mitmacht ;)
 
AW: [V]erkaufe Celeron 420S + Kühler

so nach dem ich etwas gekränkelt habe, konnte ich die cpu testen.
also 3.2Ghz stabil macht er. wobei ich immer dachte die habe eine 3ghz grenze. hmm wohl doch nicht.
aber!!!! hängt immer von der hardware ab die leistung!

gruß
zipmar
 
AW: [V]erkaufe Celeron 420S + Kühler

Hätte Interesse, könntest du das Teil für mich bis Freitag Abend/Samstag Morgen reservieren?

MfG
Semih91
 
Zurück