pagani-s
BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich biete hier ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige.
Wer mehr als ein Teil möchte, muss dies nur schreiben und kann am Versand sparen.
1. Defektes MSI B75MA-E31
Es war eigentlich für ein Office-Pc-Projekt gedacht und es sollte laut Vorbesitzer auch 100%ig funktioneren aber schon beim ersten test nach dem einbau gabs bei mir und später bei meinem Pc-Händler kein Bild.
Äußerlich sieht man nix. Blende gibst auch dazu.
Daher biete ich es ausdrücklich als defekt an aber wer etwas bastel möchte oder Ersatzteile benötigt, kann damit vielleicht trotzdem etwas anfangen.
Preis MP: 5€ +Versand
SK: kommt von euch
edit: privat verkauft
2. W-Lankarte D-Link AirPlus Xtremeg Dwl-520g
Sie ist mit einer Übertragungsrate von 108 Mbit angegeben.
3. 2 Gb DDR2 800Mhz Arbeitsspeicherriegel aus einem Acer Pc
Hat bis zum Ausbau 100ig funktioniert.
4. Sempron 140 AM3
Hat bis zum ausbau funktioniert.
ist weg
Defekte Cpus
5. i7 920 defekt
Den Guten habe ich selber ca 4 Jahre von Ende 2009 in meinem Pc betrieben und er lief die meiste zeit auf 3,8ghz mit 1,378v .
Irgendwann wollte ich mal mit aller Gewallt nen neuen oc-Recordversuch machen und er lief dann etwas zu lange mit 1,6v bei 4,3ghz.
Danach startete er noch aber nam kein Mhz mehr an Übertaktung an. Beim kleinsten Versuch gabs gleich nen Bluescreen.
Preis MP: 1€ +Versand
6. i5 750 defekt
Dieser war zuletzt in einem Pc von nem guten Freund verbaut und mit nem Arctic Cooling Freezer 13 Pro gekühlt.
Bei dem Kühler ist leider das Retentionmodul gebrochen und die Cpu wurdeteilweise ohne Kühler weiter betrieben bis der Fehler bemerkt wurde war es leider zu spät.
Ich habe die Cpu damals mal auf einem anderen Board getestet und bei kleinster Belastung ging sie gleich über 90Grad hoch.
7. Celeron G1620 defekt
Diese Cpu kam mit dem MSI-Mainboard und hat das gleiche Problem auch auf nem anderen Mainboard ( schwarzer Bildschirm)
Sie kann bei Bedarf auch wenn Jemand das Mainboard kaufen sollte mit dazu gegeben werden.
8. Labtec Webcam Pro
Funktionierte bei mir nur unter Windows XP
Preis MP: 2€ +Versand
9.ATX Blende IO Shield für ASRock 970 Pro3 2.0
10. Palit Gtx 970 Jetstream
Wurde bei Ebay- Kleinanzeigen als 100% funktionstüchtig gekauft.
Nach Testes in 8 verschiedenen Systemen stellte sich heraus das die Leds und die Lüfter auch 100%ig funktionieren aber kein Bild am Monitor ankommt.
Dummerweise war das von privat und per Überweisung und Ebay hat auch nichts gebacken bekommen den Kauf rückgängig zu machen.
Vielleicht findet sich ja Jemand der diese Karte mal backen möchte oder ähnliches.
ist weg
Wenn sich nach einer Woche ab heute (10.4.2018)kein Interessent findet, geht der Preis als VhB.
Zugabe bei Cpus über Mindestkaufpreis zum testen der Cpus oder für Neuere.
Ich nutze die auch ausser im Haupt-Pc. Da ist Arctic Silver 5 drin.
Edit: Alles Vhb, schlagt einfach nen preis vor
Wer mehr als ein Teil möchte, muss dies nur schreiben und kann am Versand sparen.
1. Defektes MSI B75MA-E31
Es war eigentlich für ein Office-Pc-Projekt gedacht und es sollte laut Vorbesitzer auch 100%ig funktioneren aber schon beim ersten test nach dem einbau gabs bei mir und später bei meinem Pc-Händler kein Bild.
Äußerlich sieht man nix. Blende gibst auch dazu.
Daher biete ich es ausdrücklich als defekt an aber wer etwas bastel möchte oder Ersatzteile benötigt, kann damit vielleicht trotzdem etwas anfangen.
edit: privat verkauft
2. W-Lankarte D-Link AirPlus Xtremeg Dwl-520g
Sie ist mit einer Übertragungsrate von 108 Mbit angegeben.
3. 2 Gb DDR2 800Mhz Arbeitsspeicherriegel aus einem Acer Pc
Hat bis zum Ausbau 100ig funktioniert.
4. Sempron 140 AM3
Hat bis zum ausbau funktioniert.
ist weg
Defekte Cpus
5. i7 920 defekt
Den Guten habe ich selber ca 4 Jahre von Ende 2009 in meinem Pc betrieben und er lief die meiste zeit auf 3,8ghz mit 1,378v .
Irgendwann wollte ich mal mit aller Gewallt nen neuen oc-Recordversuch machen und er lief dann etwas zu lange mit 1,6v bei 4,3ghz.
Danach startete er noch aber nam kein Mhz mehr an Übertaktung an. Beim kleinsten Versuch gabs gleich nen Bluescreen.
6. i5 750 defekt
Dieser war zuletzt in einem Pc von nem guten Freund verbaut und mit nem Arctic Cooling Freezer 13 Pro gekühlt.
Bei dem Kühler ist leider das Retentionmodul gebrochen und die Cpu wurdeteilweise ohne Kühler weiter betrieben bis der Fehler bemerkt wurde war es leider zu spät.
Ich habe die Cpu damals mal auf einem anderen Board getestet und bei kleinster Belastung ging sie gleich über 90Grad hoch.
7. Celeron G1620 defekt
Diese Cpu kam mit dem MSI-Mainboard und hat das gleiche Problem auch auf nem anderen Mainboard ( schwarzer Bildschirm)
Sie kann bei Bedarf auch wenn Jemand das Mainboard kaufen sollte mit dazu gegeben werden.
8. Labtec Webcam Pro
Funktionierte bei mir nur unter Windows XP
Preis MP: 2€ +Versand
9.ATX Blende IO Shield für ASRock 970 Pro3 2.0
10. Palit Gtx 970 Jetstream
Wurde bei Ebay- Kleinanzeigen als 100% funktionstüchtig gekauft.
Nach Testes in 8 verschiedenen Systemen stellte sich heraus das die Leds und die Lüfter auch 100%ig funktionieren aber kein Bild am Monitor ankommt.
Dummerweise war das von privat und per Überweisung und Ebay hat auch nichts gebacken bekommen den Kauf rückgängig zu machen.
Vielleicht findet sich ja Jemand der diese Karte mal backen möchte oder ähnliches.
ist weg
Wenn sich nach einer Woche ab heute (10.4.2018)kein Interessent findet, geht der Preis als VhB.
Zugabe bei Cpus über Mindestkaufpreis zum testen der Cpus oder für Neuere.
Ich nutze die auch ausser im Haupt-Pc. Da ist Arctic Silver 5 drin.
Edit: Alles Vhb, schlagt einfach nen preis vor
Zuletzt bearbeitet: