• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Epson C66 Photo; Medion Scanner; Monitor

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen

ich möchte ein paar Sachen verkaufen:daumen:

also als 1.Wäre da mein Drucker zu nennen
ist ein Epson C66 Photo hat eine super Bildquali:daumen: Habe mir nur ein all in one Gerät gekauft und kann ihn daher nichtmehr nutzen:(Läuft auch nach neuem Treiber ohne Problem auf Vista X64


Meine Preisvorstellung wäre etwa 25€
dann als 2.Mein Scanner ist von Medion auch super scann quali
verkaufe ich auch da ich mir ein all in one gekauft habe
hat 4800dpi und was wichtig ist er läuft nur unter Xp er ist unter Vista nicht zum laufen zu bewegen:(Aber sonst ein
super teil:daumen:


Dann noch das 3. und letzte mein Bildschirm der aber erst nach Weinachten zum Verkauf steht:Dda es dann einen schönen großen 22er gibt
ist ein 17er von Medion ein TFT in einem super Zustand kein Kratzer
super in ordnung mit ovp und Vga,Strom,Soundkabel
hat schon kleine Boxen integriert
max. Auflösung 1280*1024 hat leider nur vga kein dvi
aber sonst super crysis läuft ohne jede schliere darauf:daumen:
Mein Preisvorschlag wäre bei 50€
Meldet euch bei interesse
MFG:daumen:

PS:Bilder folgen heute noch:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleiner Ausverkauf!

Melde mal Interesse an den Monitor.

Sind die Preise inkl. Versand?? Bilder währen nice.


Ach ja der ein oder andere Absatz mehr und Smiley weniger würden das alles etwas übersichtlicher machen ;)
 
AW: Kleiner Ausverkauf!

Melde mal Interesse an den Monitor.

Sind die Preise inkl. Versand?? Bilder währen nice.


Ach ja der ein oder andere Absatz mehr und Smiley weniger würden das alles etwas übersichtlicher machen ;)


Naja der Monitor wurde nur so nebebei erwähnt ist leider erst nach weinachten verfügbar aber wenn du willst sicher ich ihn dir zu:daumen:
Tut mir Sorry wollte das mal nur anmelden das da noch was kommt:daumen:
Da mein neuer Monitor erst an Weinachten zu verfügung ist:daumen2:
Aber Bilder von allem kommen sicher
 
Naja wenn du erst Weihnachten verkaufst hab ich ja noch Zeit ;)
Da es ja nicht unbedingt ein Schnäppchen überlege ich es mir auch nochmal in Ruhe und wenn er weg sein sollte dann halt Pech gehabt...

Ausserdem brauchst du keine Doppelpost schreiben! Dies ist erst nach 24 Stunden erlaubt (PUSHEN). Schau die mal die Marktplatzregeln genauer an...
 
Ja tut mir leid also wenn du willst kann ich dir den Monitor reservieren!! Er kommt in original Verpackung mit Handbuch Treibern und allem!!
 
@aXwin du solltest mir mal sagen ob ich dir den Moitor reservieren soll!!
Immer noch keiner der einen Drucker oder Scanner braucht??
 
Tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe aber ich habe den Thread komplett aus den Augen verloren und gedacht niemand will mehr was!! Aber hier die Maße:
Breite:41Cm
Höhe: ohne Fuß 37Cm
MFG
 
Zurück