Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
ich möchte ein paar Sachen verkaufen
also als 1.Wäre da mein Drucker zu nennen
ist ein Epson C66 Photo hat eine super Bildquali
Habe mir nur ein all in one Gerät gekauft und kann ihn daher nichtmehr nutzen
Läuft auch nach neuem Treiber ohne Problem auf Vista X64
Meine Preisvorstellung wäre etwa 25€
dann als 2.Mein Scanner ist von Medion auch super scann quali
verkaufe ich auch da ich mir ein all in one gekauft habe
hat 4800dpi und was wichtig ist er läuft nur unter Xp er ist unter Vista nicht zum laufen zu bewegen
Aber sonst ein
super teil
Dann noch das 3. und letzte mein Bildschirm der aber erst nach Weinachten zum Verkauf steht
da es dann einen schönen großen 22er gibt
ist ein 17er von Medion ein TFT in einem super Zustand kein Kratzer
super in ordnung mit ovp und Vga,Strom,Soundkabel
hat schon kleine Boxen integriert
max. Auflösung 1280*1024 hat leider nur vga kein dvi
aber sonst super crysis läuft ohne jede schliere darauf
Mein Preisvorschlag wäre bei 50€
Meldet euch bei interesse
MFG
PS:Bilder folgen heute noch
ich möchte ein paar Sachen verkaufen

also als 1.Wäre da mein Drucker zu nennen
ist ein Epson C66 Photo hat eine super Bildquali
Habe mir nur ein all in one Gerät gekauft und kann ihn daher nichtmehr nutzen
Läuft auch nach neuem Treiber ohne Problem auf Vista X64 Meine Preisvorstellung wäre etwa 25€
dann als 2.Mein Scanner ist von Medion auch super scann quali
verkaufe ich auch da ich mir ein all in one gekauft habe
hat 4800dpi und was wichtig ist er läuft nur unter Xp er ist unter Vista nicht zum laufen zu bewegen
Aber sonst ein super teil

Dann noch das 3. und letzte mein Bildschirm der aber erst nach Weinachten zum Verkauf steht
da es dann einen schönen großen 22er gibtist ein 17er von Medion ein TFT in einem super Zustand kein Kratzer
super in ordnung mit ovp und Vga,Strom,Soundkabel
hat schon kleine Boxen integriert
max. Auflösung 1280*1024 hat leider nur vga kein dvi
aber sonst super crysis läuft ohne jede schliere darauf

Mein Preisvorschlag wäre bei 50€
Meldet euch bei interesse
MFG

PS:Bilder folgen heute noch

Zuletzt bearbeitet:

