McKofFly
PC-Selbstbauer(in)
[V] Entrümpelung / UPDATE 5 ( Alles ist raus, Beamer Update folgt.)
Hallo,
ich verkaufe hier einiges aus "früheren" Tagen. Zu jedem Artikel wird expliziert was geschrieben - also bitte aufmerksam lesen. Bitte nennt mir bei Interesse nur Preise inklusive der Versandkosten, sofern ich schreibe "Preis: VB".
Nachtrag: Da man Preise vorgeben muss, setze ich überall ein "Preis" an, bitte bedenkt, es ist alles verhandelbar
(seid ruhig unverschämt mit euren Angeboten
) Alle angegebenen Preise von mir sind auch inkl. Versandkosten!
1. Asus P5Q Pro Mainboard + C2D E8400 + Slotblende (privat verkauft für 25€)
2. MSI P35 Neo + P4 + Kühler + Slotblende (verkauft an bootzeit im Bundle für 35€)
3. Diverser DDR2 Ram (OCZ, MDT, Nanya) (verkauft an bootzeit im Bundle für 35€)
4. ATI HD4850 512MB (Club3D) (verkauft an longtom für 15€)
5. Midi Tower (Chieftec Mesh CH-01B-B-SL) (verkauft an Yut666 für 25€)
6. Corsair H100 WaKü (privat verkauft für 40€)
7. 2 Boxed Kühler. 1 x vom C2D E8400 und 1x vom i3 4150 (keine !!! CPU) (privat verschenkt)
7. XBOX 360 Slim mit 4GB und diversen Spielen (privat verkauft für 100€)
Hallo,
ich verkaufe hier einiges aus "früheren" Tagen. Zu jedem Artikel wird expliziert was geschrieben - also bitte aufmerksam lesen. Bitte nennt mir bei Interesse nur Preise inklusive der Versandkosten, sofern ich schreibe "Preis: VB".
Nachtrag: Da man Preise vorgeben muss, setze ich überall ein "Preis" an, bitte bedenkt, es ist alles verhandelbar
(seid ruhig unverschämt mit euren Angeboten
) Alle angegebenen Preise von mir sind auch inkl. Versandkosten! So, dass war es dann auch schon. Macht mir bei Interesse einfach Angebote.
Wer möchte, kann bei ebay nach meinen Bewertungen schauen (mckoffly 100% positiv bei 176 Transaktionen davon 57 als Verkäufer). Bitte denkt dran, Angebote nur inklusive der Versandkosten.
PS: Keine Rücknahme oder Garantie
Die Artikel werden verkauft, wie ich sie Beschrieben habe. Natürlich kann die Ware auch abgeholt werden (Chemnitz - näheres per PN bei Interesse)
Wer möchte, kann bei ebay nach meinen Bewertungen schauen (mckoffly 100% positiv bei 176 Transaktionen davon 57 als Verkäufer). Bitte denkt dran, Angebote nur inklusive der Versandkosten.
PS: Keine Rücknahme oder Garantie
Die Artikel werden verkauft, wie ich sie Beschrieben habe. Natürlich kann die Ware auch abgeholt werden (Chemnitz - näheres per PN bei Interesse)
Zuletzt bearbeitet:
?? Die 2x512MB Riegel darfst du überings behalten
.