• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Modu82+

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich verkaufe hier ein Enermax Modu82+ mit 525W. Dieses funktioniert natürlich problemlos und ist ca. 4 Monate alt.
Preis liegt bei 80€ inkl. Versand.

Das übliche: Es handelt sich hier um Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie bzw. Gewährleistung übernehmen!
 
*meld*


Netzteil macht keinerlei Geräusche, auch kein Lüfterklackern oder Lüfterschleifen bei nur 500 rpm? Rechnung dabei? wenn ja dann nehm ich es für 80 inklusive falls es keine geräusche macht.



Gruß
 
@PrEdaToR: Hi, ich kann dir eine Kopie der Rechnung mitgeben(weil auf der Rechnung noch andere Artikel stehen und gekauft wurde es übrigens bei Alternate) sowie OVP mit allen Kabeln. Das mit dem Lüfter etc. kann ich ehrlich gesagt leider nicht beantworten, da dieses nie benutzt wurde. Es war ursprünglich für meinen zweiten PC gedacht, da es in meinem HauptPC auch gut läuft, welcher aber nie fertiggestellt wurde. Aber falls es wirklich so ein derartiges Problem geben würde hättest du ja noch genügend Garantie auf dem Netzteil, denn modifiziert etc. wurde 100%ig nichts.
 
Zurück